Hallo Mein Umbau und Vorstellung, Niklas Zetor 5211

Moin Jungs und Mädels, Ich möchte mich hiermit vorstellen und mein letztes Projekt vorstellen.

  • Ja cool.

    Stimmen: 3 100,0%
  • Ne überdiemesioniert.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
2
Ort
Harzgerode, Deutschland
Vorname
Buschkind
Traktor/en
5211
20200604_192324.jpg
Moin Jungs und Mädels,
Ich möchte mich hiermit vorstellen und mein letztes Projekt vorstellen.
Ich bin Niklas und bin 18 Jahre alt. Habe einen alten runter-gerockten 5211, der Jahrelang im Forst tätig war und will diesen jetzt nach und nach auf Vordermann bringen. Nun zu meinem Projekt.
Der originale Lautsprecher im 5211 ist ja recht schlecht vom Sound her und da ich vor kurzem ein Tieftöner vom Audi A6 gefunden habe, habe ich mir überlegt den umzubauen. Also oberes Amaturenbrett runter und Überlegungen angestellt wie ich das mache. Ging alles nachher ganz einfach und simpel und jetz hab ich einen mega Sound im Zetor. Wenn ich die Lautstärke aufdrehe wackelt jetzt das Lenkrad mit und die Stimmung steigt im Zetor!
Projekt gelungen und Resultat sieht man auf YouTube.
Machts gut und bis bald euer Niklas!
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.003
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen Niklas! :)

poste doch hier mal den Link zum Video. :like
 
Top