Hallo Mein Umbau und Vorstellung, Niklas Zetor 5211

Moin Jungs und Mädels, Ich möchte mich hiermit vorstellen und mein letztes Projekt vorstellen.

  • Ja cool.

    Stimmen: 3 100,0%
  • Ne überdiemesioniert.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
N

Niklas Grießbach

Mitglied
Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
2
Ort
Harzgerode, Deutschland
Vorname
Buschkind
Traktor/en
5211
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Moin Jungs und Mädels,
Ich möchte mich hiermit vorstellen und mein letztes Projekt vorstellen.
Ich bin Niklas und bin 18 Jahre alt. Habe einen alten runter-gerockten 5211, der Jahrelang im Forst tätig war und will diesen jetzt nach und nach auf Vordermann bringen. Nun zu meinem Projekt.
Der originale Lautsprecher im 5211 ist ja recht schlecht vom Sound her und da ich vor kurzem ein Tieftöner vom Audi A6 gefunden habe, habe ich mir überlegt den umzubauen. Also oberes Amaturenbrett runter und Überlegungen angestellt wie ich das mache. Ging alles nachher ganz einfach und simpel und jetz hab ich einen mega Sound im Zetor. Wenn ich die Lautstärke aufdrehe wackelt jetzt das Lenkrad mit und die Stimmung steigt im Zetor!
Projekt gelungen und Resultat sieht man auf YouTube.
Machts gut und bis bald euer Niklas!
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Niklas! :)

poste doch hier mal den Link zum Video. :like
 

Ähnliche Themen

Chris
Antworten
5
Aufrufe
385
Chrissi0409
RostPilot
Antworten
5
Aufrufe
205
Hägar181
Martin Baum
Antworten
2
Aufrufe
477
Hägar181
M
Antworten
3
Aufrufe
511
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
385
Chrissi0409
Antworten
5
Aufrufe
205
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
477
Hägar181
Antworten
1
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
511
Hägar181
Zurück
Top