Hallo Mein Zetor 2511 (Georg)

  • Ersteller des Themas Georg Zetor 2511
  • Beginn
Georg Zetor 2511

Georg Zetor 2511

Mitglied
Dabei seit
1.11.2021
Beiträge
2
Ort
Kenzingen
Vorname
Georg
Traktor/en
Zetor 2511, Porsche Junior L
Meine Traktoren
Zetor 2511 und Porsche Diesel Junior L
Hallo zusammen, wir haben seit 14 Jahren einen 2511 im Familienbesitz. Der Schlepper hilft uns sehr zuverlässig beim Brennholz machen. Mittlerweile ist er mir etwas zu ölig. Weshalb ich mit meinem Schrauber-Schwager, bin selbst leider ziemlich ahnungslos, plane den Traktor zu überholen. Bin mir sicher ihr werdet von mir hören.
Habe schon viel hilfreiches hier gelesen! Dafür schon mal vielen Dank!
Grüße aus Südbaden
Georg
Post automatically merged:

Noch ein Foto
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum:welcome
endlich mal wieder jemand aus dem Süden
na dann sehen wir uns im nächsten Jahr in Freiamt :like
Wenn endlich wieder Treffen möglich sind
 
Wenn endlich wieder Treffen möglich sind
Sind doch möglich, unter Auflagen, aber möglich. Das Zetor Treffen fand ja auch statt. ;)

Hallo und Willkommen Georg!

Die kleinen 2 zylinder sind einfach toll, der Klang einmalig. Aber... bitte sag mir, dass der nicht "gegen" die Wand geparkt wird, der hat eigentlich (wenns intakt und sogar poliert ist) so ne schöne Front, die sollte nicht an ner Wand platt gedrückt werden. :)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Auch noch originale vordere Kotflügel, sowas solltet ihr pflegen und vor Rost und argen Beulen schützen weil nicht zu bekommen und in Sammlerkreisen schon lang gesuchtes Zubehör.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Keine Angst, da ist noch Luft:rotwerd5
Auch wenns auf dem Foto nicht so aussieht...
Danke für den Hinweis mit den Kotflügeln, die machen mir wenig Sorgen im Vergleich zu dem einen oder anderen Flüssigkeitsverlust...
Aber das geh ich jetzt ja an.

Gruß
Georg
 
Solange es leckt - ist noch was drinnen. ;)

Abkärchern und dann warmfahren und beobachten wo konkret es raus kommt. Hat dein Schrauber Erfahrung mit Zetor Traktoren? Wenn nein, dann frag lieber einmal öfter hier, ehe womöglich nicht so optimal repariert wird. Selbst von Meistern aus der Landtechnikbranche oder dem Kfz Gewerbe hab ich schon die wunderlichsten Reparaturversuche gesehen, nicht weil die Leute unfähig sind, sondern weil sie um die ein oder andere Besonderheit am Zetor nichts wussten oder so eine alte Maschine wie einen aktuellen Neuwagen reparierten. Muss ja nicht sein.

:)
 
Servus und Willkommen,
Zum Thema Flüssigkeitsverlust, reinigen und mit talkum einpudern und ne runde fahren, dann sieht man schön wo es herkommt.
 
Richtig, zur Not geht auch Mehl von der Muddi aus der Küche, ist aber ne noch größere Sauerei. ;)
 

Ähnliche Themen

Discher
Antworten
8
Aufrufe
382
Benjamin_85
Erikson
Antworten
5
Aufrufe
895
Joachim
S
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
113
Joachim
H
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
188
Harflinger

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
382
Benjamin_85
Antworten
5
Aufrufe
895
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
223
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
309
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
483
Hägar181
Zurück
Top