Hallo Mein Zetor 5011 (Kevin)

Keke

Keke

Mitglied
Dabei seit
18.03.2019
Beiträge
1
Ort
Pömmelte, Deutschland
Vorname
Kevin mader
Traktor/en
Zetor5011
Hallo.
Ich bin Kevin und hatte mir vor 3 Jahren einen 5011 zugelegt der hauptsächlich in der Wiesen Bearbeitung und heu ernste im Einsatz ist
Aber zur Zeit ist er noch Teil zerlegt da ich letztes Jahr ein getriebe schaden hatte und ihn gleich neu aufbaue dementsprechend brauche ich den schaltplan
LG Kevin
 
Na denn mal noch offiziell herzlich willkommen Kevin! ;) :)

Ich habs mal hier her verschoben - macht in der PN ja eher weniger Sinn. ;)

Wegen dem Schaltplan...
Für den 5011 ist mir einzig der Schaltplan in unserer Schaltplanecke unter Literatur (Menü oben) bekannt, der aber leider nur für die Cabrios ist - also ohne Kabine. Der Schaltplan vom 5211 kann nicht 1:1 angewendet werden da doch zu vieles anders gelöst wurde.

Für den Schaltplan zum 5211 mach ich heute Abend mal ein Update, dann hat der auch die Beschreibung dabei und ist etwas größer.
 

Ähnliche Themen

Kevin Hatzig
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hägar181
S
Antworten
2
Aufrufe
431
Hägar181
Bob
Antworten
3
Aufrufe
309
Joachim
Nincomatz
Antworten
6
Aufrufe
577
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
223
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
431
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hägar181
Antworten
7
Aufrufe
303
Antworten
3
Aufrufe
309
Joachim
Zurück
Top