• 5. Zetor Traktor Treffen 2021
  • Zetor-Forum Fotowettbewerbe 2021/22

Bericht Meine erste Ladung

katnet

Mitglied
Dabei seit
2.09.2018
Beiträge
30
Ort
Halle
Vorname
Kay Tänzer
Traktor/en
TZ4K10
Heute haben wir den Anhänger passend gemacht. Als erste richtige Fahrt hat der Kleine Bier gefahren. Ein Fläschchen Sekt fürs Frauchen war auch dabei....

D4D99668-8C85-46C8-BA10-20E4CBF86FA8.jpeg 45DF1785-FA59-4CF4-B009-0728AAC1F546.jpeg
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.001
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Na damit kannst n Stück kommen ohne zu verdursten. ;)

Gabs den TZ4K original mit der Frontbeleuchtung? Und bieg mal den linken Scheinwerfer gerade, der hat sonst ja nen Hausfrauenblick... :D :p
 

katnet

Mitglied
Dabei seit
2.09.2018
Beiträge
30
Ort
Halle
Vorname
Kay Tänzer
Traktor/en
TZ4K10
Na das ist mal ein super Transport :D:sensation:like
und der Hänger ist auch noch schön passt super zum TZ :like
Ja, der Anhänger ist auch ca. einen Meter breit. Breiter darf es hier im Weinberg auch nicht sein.
Bierchen passt da trotzdem reichlich drauf. Beim Holzmachen geht hinterher auch bissel was weg....
 
Na damit kannst n Stück kommen ohne zu verdursten. ;)

Gabs den TZ4K original mit der Frontbeleuchtung? Und bieg mal den linken Scheinwerfer gerade, der hat sonst ja nen Hausfrauenblick... :D :p
Ich habe die Beleuchtung so übernommen. Die hat mein Vorgänger anbauen lassen.
Die Lampe ist nicht schief! Mein Tom, so heißt der Kleine bei mir, guckt mir hinterher....lach
 
Hallo .

Super Gespann , ' ne Frage , wird die Ladung reichen für ein W-E ?:rofl::rofl:
Ich will doch hoffen, dass ich durchs Wochenende komme. Bissel was hatte ich ja auch noch.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top