Hallo Meine Traktorvorstellung - Kevin's Belarus MTZ 50

  • Ersteller des Themas Kevin6696
  • Beginn
Kevin6696

Kevin6696

Mitglied
Dabei seit
25.05.2020
Beiträge
9
Ort
Brand-Erbisdorf, Deutschland
Vorname
Kevin
Traktor/en
Eigenbautracktor, Mts50
Hallo ich heiße Kevin und komme aus Mittelsachsen. Ich besitze zwar keinen Zetor aber dafür einen mts 50
Der gute ist Baujahr 1973 ,zum Zustand er ist soweit in Ordnung aber in der kommenden Zeit muss er noch etwas schick gemacht werden .


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und :welcome2 hier im Forum Kevin.
 
Hauptsache rot ... :D ;)

Hallo und willkommen Kevin! :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
201
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
1K
Maikz
Antworten
22
Aufrufe
514
oldtimerfreund
Antworten
2
Aufrufe
200
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
2K
Hägar181
Zurück
Top