Hallo Meine Vorstellung (Florian, Zetor 5211)

  • Ersteller des Themas FalconMaster
  • Beginn
F

FalconMaster

Mitglied
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2
Ort
Barmbek
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo!

Ich bin der Florian, komme aus dem Erzgebirge und besitze seit sechs Jahren eine Zetor 5211 im altersgerechten Zustand. Den brauche ich hauptsächlich, um mein Brennholz nach Hause zu fahren oder im Winter Schnee zu schieben. Was hier häufiger vorkommen kann. :)

Da das gute Stück mittlerweile schon fast 30 Jahre auf dem Buckel hat, ist natürlich immer mal etwas dran zu schrauben.Bei der Suche nach Tips bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, bei Bedarf die eine oder andere Frage beantwortet zu bekommen.

Gruß,
Florian
 
Hallo Florian!

Willkommen im Forum :welcome
Bei der Suche nach Tips bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, bei Bedarf die eine oder andere Frage beantwortet zu bekommen.

Da bist du auf der sicheren Seite.
Zum einen bekommst du schon beim Lesen der behandelten Themen einen sehr guten Überblick und so manche Unklarheit wird beseitigt.
Aber auch bei neuen Fragen musst du normalerweise nicht lange auf eine kompetente Antwort aus dem Forum warten.

Dann schau dich mal um hier und zeige uns bei Gelegenheit mal ein paar Fotos von deinem 5211 (und der anderen Technik). :foto
 
:welcome Florian :)

Ein paar Fotos vom Zetor wären klasse... :foto :like ;)
 
Herzlich :welcome hier im Forum
 
Hallo Florian :welcome

Genau so habe ich hier auch begonnen. Du kannst sicher sein - wenns klemmt - hier wird dier geholfen, mit etwas handwerklichem Geschick schaffst du mit der Hilfe von den anderen Hier praktisch alles.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Florian_7745
ZetorSchrauber7245
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
M
Antworten
2
Aufrufe
433
Hägar181
M
Antworten
3
Aufrufe
495
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
409
MT_52
Antworten
5
Aufrufe
2K
Florian_7745
Antworten
5
Aufrufe
166
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
361
Chrissi0409
Antworten
1
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top