Hallo Meine Vorstellung mit Zetor 5245

  • Ersteller des Themas Ulrich2
  • Beginn
U

Ulrich2

Mitglied
Dabei seit
8.12.2018
Beiträge
26
Ort
Remptendorf, Deutschland
Vorname
Ulrich
Traktor/en
Zetor 5245; Zetor 3511; John Deere 5050E; Primus P 22; Fortschritt GT 124; Fortschritt GT 122; Fortschritt T 157-2
Hallo zusammen! Ich bin Ulrich, komme aus Ostthüringen und bewirtschafte im Haupterwerb einen Betrieb zur Saatgutproduktion von Kräutern und speziellen Gräsern. Den 5245 hat mein Großvater 1991 neu gekauft - zu meinem Glück, wie sich herausstellte! Zu Beginn lag der Fokus bei den Investitionen auf den Anbaugeräten, der Traktor sollte im kommenden Jahr erneuert werden. Sollte. Wird er aber nicht, weil er erst 3000 Bh hat, top fit ist und es derzeit nichts vergleichbares auf dem Markt gibt und wschnl. nie wieder neu geben wird. Also: ich bleibe bei Zetor und habe mich deswegen hier im Forum angemeldet.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo @Ulrich2 ,

Willkommen im Forum! :welcome
Klingt nach einem sehr interessanten Betrieb. Hoffentlich hören wir in Zukunft mehr von dir. :like
 
Hallo und willkommen Ulrich!

Kingt sehr interessant was ihr da wirtschaftet - da habt ihr eine Nische gefunden. Vielleicht sehen wir künftig mehr Bilder und vielleicht machst beim Fotowettbewerb mitmachen? :) ;)
 
Hallo Ulrich,
auch von mir herzlich willkommen im Forum, wie Frieda schon schreibt machst Du uns neugierig .
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
380
MT_52
Antworten
1
Aufrufe
150
Joachim
Antworten
18
Aufrufe
745
PhilippG
Antworten
4
Aufrufe
370
Matzi5245
Zurück
Top