Meniskusläsion (Meniskusriss) im Knie

Danke euch, ich setzte jetzt echt erst mal Hoffnung auf das MRT. Muss doch endlich ne klare Diagnose, Prognose und n Behandlungsplan her.

Ich werde heute bzw. morgen Abend dann mal berichten, wenns nicht nervt.
 
Mann Joachim
wie kommst du den auf die Idee - leider kann man dir nicht helfen wie du uns sonst mit all deinen super Ratschlägen, sonst hätte sich das mit dem Knie schon geregelt.
Also werden wir dir wenigstens "zuhören".
Gute Besserung - Hoffentlich gibts morgen neue Hoffnung!
 
Hallo Joachim,

das klinkt ja wieder böse, aller Gute u. gute Besserung !
 
Ich muss das Glück gepachtet haben. MRT Termin heute abgesagt, weil das MRT defekt sei. Nun solls Dienstag gemacht werden. Wieder fünf Tage sinnlos vergeuden. Mich kotzt das Grad so an... :(
 
Ich sag nur: Karma is a bitch! :(
Hab mir nun gleich nen Termin für die MRT Auswertung bei nem Knie-Spezialisten besorgt und der ist dann Mitte Juli. Frühestmöglicher Termin und die MRT Auswertung dauere wohl eh 5-10 Tage. Somit bin ich dann bis mind. Semesterferien raus aus der Umschulung und kann nur hoffen das ich die OP schnell bekomme um die Semesterferien als Reha Zeit zu nutzen. Klappt das nicht (hallo Karma ;) ) hab ichs dann wohl vergeigt und muss die Umschulung abbrechen und bei der Rente um einen Neustart im kommenden Jahr betteln.

Ich geb aber noch nicht auf und hab bekomm nun wohl von einem Kursteilnehmer die Tafelbilder per WhatsApp und von einer (der einzigen) Kursteilnehmerin die Mitschriften. Kursleiter und weitere Dozenten mailen mir dann deren Unterlagen. Soweit so gut, heist aber auch alles weitgehend selbst erarbeiten.
 
ja gut aber so hast wenigstens was zu tun wenn du eh nur in der Bude hocken kannst.

Ich hab nach meiner Knie OP in den zwei Wochen daheim das Fernsehprogram hassen gelernt...
 
Kenne ich aus meinen KH aufenthalten. Bis zu drei Tage kann ich Fernsehen mal genießen, dann nur noch ertragen und irgendwann bleibt das Ding aus weils nur noch nervt. :D ;)
 
Morgen ist OP - na ich bin mal gespannt obs was wird... :unsure
 
Da wünsche ich doch gutes Gelingen und eine dauerhafte Genesung.
 
Alles Gute auch von hier für die OP! :like
 
Danke euch. Bin schon wieder halb Zuhause, aber die Rute tut immo mehr weh als zuvor.

Jetzt steht Reha an und hoffen das es was gebracht hat. In ein paar Wochen solls überstanden sein. :)
 
Na dann gute Besserung jetzt, nicht so viele Schmerzen und vor allem eine erfolgreiche Reha! :like
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
408
FelixEckert
pvdk
Antworten
15
Aufrufe
3K
Hägar181
oldtimerfreund
Antworten
2
Aufrufe
3K
frieda
ralle89
Antworten
66
Aufrufe
19K
3011Major
Zurück
Top