Micha,s Barkas B1000

  • Ersteller des Themas michael 91
  • Beginn
M

michael 91

Mitglied
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
75
Traktor/en
Zetor 50 Super bj 1964
Pionier Rs 01/40 bj 1957
Famulus 14/36L bj 1962
Famulus Rs 14/36L bj1964
rs09bj 1963
Gt 124 bj 1967
2 Eigenbautraktoen Junkers
Bautz 300 c-t bj 1961
Eicher Em 200 bj 1961
Güldner A2NK bj01961
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Micha,

für das Baujahr schaut er doch echt sehr gut aus. :like Wie schaut es eigentlich generell mit der Ersatzteilversorgung aus? Problematisch? Teuer? Oder gehts. :denk3
 
Hallo Joachim

die Ersatzteilversorgung ist recht gut so wie beim Trabi und co
die Preise sind ok man bekommt fast alles z.b Türschloss ca 17,00€
das finde ich ok teuer sind nur die Drehstäbe aber bei meinen sind die noch gut

gruß micha
 
Servus Michael

Tolles Fahrzeug, würde ich mir auch sofort zulegen. Aber ich hab noch 3 alte Trabis und aus diesen sollte wenigstens 1-einer fahrbereit gemacht werden. Mir fehlt aber leider hin+vorn die Zeit.


lg

hannes
 
Hi

Schicker B1000 ....hatte auch mal ein...oder besser habe ihn immer noch. Nur macht der sich hinter meinem Zetor irgendwie besser..... :oops:




ich weiß eine Schande.... :oops

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo

hannes@
das mit der Zeit kenne ich zu gut müsste ja auch mal an meinen gt 124 weiter machen :oops: :heul
und was haten du als Österreicher vom trabi wen ich fragen darf ?

habe ja auch einen bj1989


Zetor 5211@

die idee ist ja gut ist zwar schade um den b1000 aber gut gemacht

hoffe ich komme da zu bilder am we zu machen

gruß micha
 
Der B1000 Anhänger ist ja mal krass :top: Hab ich so auch noch nicht gesehen. :D Wovon stammt eigentlich die Zugdeichsel? Die Ladefläche ist auf jeden Fall schön niedrig... ;)

@Christa
Bei mir warten auch noch 1,5 Trabant auf Verwendung. Im Moment reicht mir aber die Zetor Baustelle und mein 1964er P60 völlig aus...
 
Servus Micha

Ich hab noch eine MB Ponton Bj.59, aber zum fahren ist der Trabi(hatte schon einmal einen) das tollste Gefühl und Erlebnis. Ich hoffe nur das ich das mit den 3 Baustellentrapi irgendwie hienbekomm oder ich such mir in Ungarn oder ?????? eine WK die mir aus 3 mach 1 reparieren.

lg
Hannes
 
Joachim @

Hab ihn sogar auf 2 seiten Kipper umgebaut... :dance

Und die Deichsel stammt von einen Mähwerkshänger (die blauen vom Mähdrescher) Als die bei unserer LPG ausgemistet haben.....man :sorry: , viiiiiel mehr hätte man nachhause schläppen müssen !!!!!!

Na und der B1000 ...damit war kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Motor + Getriebe waren schon weg, und die Kabien....naja, Fred Feuerstein lies grüßen ;)
 
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ist da mal ein neues Fahrerhaus raufgekommen? Die Spiegel und die Stoßstange schon 1978 :rolleyes:
Aber schöner B1000. :)
Gruß André
 
Hallo André

ka wie meinen du das mit einen neues Fahrerhaus kenne die nur so o_O

sind ja da bei ihn noch schöner zu machen ;)
gruß micha
 
an den türen
kann man sehen der hate mal die Spiegel dran
mache morgen mal ein bild kann leider nicht sagen was vor mir war habe den erst ca 14 tage
und so gute kenne ich mich noch nicht aus mit der baureine b1000 aber ich arbeite da ran ;)

gruß micha
 
Dann ist der eventuell mal modernisiert worden. :rolleyes:
Gruß andré
 
Das nannte man damals "GR" ;) Kann bei dem Alter durchaus sein, hatten wir bei unserem Wartburg 353W 1989 (Frühjahr) nach 17 Jahren auch machen lassen... :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top