Frage Mimick in Hütte für Kühlerjalusie

Gubbe

Gubbe

Mitglied
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
270
Ort
Schweden, 83564 Föllinge
Vorname
Dieter
Traktor/en
Zetor 4718 Bj. 1976, Eicher Leopard Bj. 1961, Eicher Tiger Bj. 1961, Fahr D270H Bj. 1955, David Brown >Cropmaster< Bj. 1954
Der Seilzug für die Kühlerjalusie endet in der Hütte unter dem Armaturenbrett, wie geht es dann weiter, was kommt kommt dann an den Seilzug für die Betätigung?

Bitte um Antworten, evtl. mit Bilder, Danke
 
Siehe mein 2011 Thema aktuell. ;)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Der Seilzug hat am Ende eine Kette, diese geht zum Fahrer hin durch ein Loch mit Schlitz nach unten durch das Blech unter dem Amaturenbrett. Damit kann man die Kette in der Länge Gliedweise verstellen und somit die Jalousie in verschiedenen Höhen fest machen.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Gibt es im Ersatzteilhandel W. soeine Kette?
 
Nu klar - das komplette Seil mit Kette ist ein Teil. Du hattest doch aber schon mal n Seil bestellt, oder irre ich? Das war aber das kurze, wo das Jalousie Seil dann im Motorraum eingehakt wird, so wie bei meinem 5011, oder? :denk2:

Das Kurze Seil (im Motorraum eingehängt) ist bei vorhandenem Thermostat absolut ausreichend, da man den Motor unter 0°C bei geschlossener Jalousie nicht überhitzt bekommt, da ja immer ein Stückchen offen bleibt.
Das längere Seil ist da angebracht, wo kein Thermostat verbaut ist, um damit vom Sitz aus die Temperatur des Motors etwas einregeln zu können.

Kann dir so ein langes Seil mit Kette aber gern zusenden, das hab ich am Lager.
 
Ja bitte schicken!
 
Wird gemacht... :like
 
so geht's:danke
 
Ist schon unterwegs - DHL Brief bringts. :like Gerne. :)
 
Umschlag da, Paypal bezahlt, Danke
 
Gerne, Dieter. :like
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
621
Ulrich2
MTS DieselPower
Antworten
9
Aufrufe
819
Dettl
J
Antworten
4
Aufrufe
284
jonas321

Ähnliche Themen

Zetor_By
Antworten
4
Aufrufe
462
Zetor_By
T
Antworten
16
Aufrufe
393
Joachim
H
Antworten
9
Aufrufe
552
Joachim
Zurück
Top