veraltet Mitgliederkarte - wie geht das?

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.595
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo!

Hier nun eine Kurzanleitung, für die "Mitgliederkarte" . (Dein Eintrag ist freiwillig.)

Ist das Riskant?
Keine Strasse, keine Hausnummer und erst Recht keine Kontonummer sollte eingetragen werden, nur das Land UND ein Ort oder die Postleitzahl und selbst da könntet Ihr schummeln ... ;)
Nicht angemeldete Besucher als auch Suchmaschinen wie Google können die Einträge in der Mitgliederkarte NICHT sehen.

Damit dürfte ein Eintrag relativ "gefahrlos" sein.


Wer also mitmachen möchte und die Karte beleben will, der geht einfach in sein Profil:

1. klickt oben im Menü zunächst auf "Startseite" und dann auf "Mitgliederkarte" in der zweiten Menüzeile Mitte-rechts:
[
upload_2019-8-14_9-56-35.png


2. und dann auf "Eigene Position eintragen/ändern":
upload_2019-8-14_9-55-31.png


3. Dort kannst Du dann etwas unterhalb einen Ort eingeben für Deinen Eintrag in der Karte:
upload_2019-8-14_9-54-35.png


Beachte! Es sollte immer das Land UND Postleitzahl oder einen Ort UND Postleitzahl eingegeben werden, da die Karte Weltweit funktioniert und unsere deutschen PLZ weltweit gesehen nicht eindeutig/einmalig sind.

Zum Abschluss auf "Speichern" klicken und schon ist Dein Eintrag in der Mitgliederkarte zu sehen (es kann bis zu 60 min. dauern bis dein Standort erstmals angezeigt wird).

Mit einem Klick auf einen der Marker (Traktor) kann man sehen welcher Zetor Freund sich dort befindet.
Mit einem Klick auf dessen Benutzernamen gelangt man in das Profil des jeweiligen Benutzers und kann so Kontakt mit ihm aufnehmen.

Solltet Ihr wieder Erwarten auf Fehler stoßen, so teil sie mir bitte mit damit ich mich darum kümmern kann. :like
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
0
Aufrufe
1K
Joachim
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
3K
Joachim
M
Antworten
8
Aufrufe
6K
frieda
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
528
Hägar181
Top