Hallo moiin von der Insel Rügen... (TZ4K)

  • Ersteller des Themas muttlandschmie.de
  • Beginn
muttlandschmie.de

muttlandschmie.de

Mitglied
Dabei seit
2.10.2017
Beiträge
4
Ort
Bergen auf Rügen, Deutschland
Vorname
Steffen
Traktor/en
TZ4k
Moiin in die Runde...
also ich stell mich denn mal vor : ich bin Steffen von der Insel Rügen, ich hab vor mit meinem alten Herren, seinen TZ4K umzubauen...sprich n schicken Frontlader mit Polterzange zum Holz aufladen zu bauen...dazu muss ich sagen, er kann fast perfekt Hydraulisch und ich kann super mit Metall umgehen...(muttlandschmie.de)
das Profilbild ist unsere letzte Studie von dem Spielzeug: 33x12,5 R15 auf 10Jx15 Felgen ...momentane Breite über alles 135cm...
in Planung ist parallel noch der Umbau auf nen 1,6l Diesel vom VW Golf 2...das wars erstmal...

werden bestimmt n paar interessante Gespräche hier werden...bis denn dann...
 
Hallo und :welcome Steffen. :)

Da freut man sich direkt auf den Umbaubericht. Und die Fotos dazu. :D
 
Hallo und :welcome2 hier im Forum Steffen.
 
hab ich gerade bei ebay Kleinanzeigen gefunden...

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


gefällt mir aber noch nich so richtig...
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sieht doch top aus. :like

Eine Bitte, bitte den Urheber des Bildes benennen, danke. :like :)
 
Hallo Steffen,
auch von mir herzlich Willkommen im Forum, wie Joachim schon schrieb , über Bilder freuen wir uns Alle.
Grüße aus Sachsen .
 
moiin....hab letztens ne Zeichnung von nem Ersatzteilkatalog inne Hände gekriegt...hab mich gerade mal daran vergangen...grinzzz


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


so ist der grobe Plan
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
:moinwelcome2 und viel Spaß beim umsetzen deines Vorhaben!
 
Ein Herzlich Willkommen im Forum.
Wie heißt es doch man wächst mit seiner aufgabe.
Viel spaß dabei.
Grüße aus dem Sauerland
 

Ähnliche Themen

PINOCHAT
Antworten
9
Aufrufe
6K
Joachim
Friedrich Max
Antworten
3
Aufrufe
4K
Dalton
Daniel 1985
Antworten
4
Aufrufe
3K
leimarlene

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
607
klappstuhl
Antworten
9
Aufrufe
6K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
514
Bodo
Antworten
4
Aufrufe
316
Jens77
Zurück
Top