Hallo Moin! Daniels Zetor 5211

  • Ersteller des Themas Daniel G
  • Beginn
Daniel G

Daniel G

Mitglied
Dabei seit
3.04.2021
Beiträge
59
Ort
Deutschland, Karstädt
Vorname
Daniel
Traktor/en
Zetor 5211
Meine Traktoren
5211
Moin! Bin der Daniel und habe mir vor kurzem ein 5211er zugelegt! Nur zum privaten Holz machen! Also leichtere arbeiten!
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Daniel!

Wenn der mal ne Wäsche bekommen hat steht der wieder recht ordentlich da. Das sind treue Maschinen, wenn sie ein Mindestmaß an Pflege erhalten. :)
 
Die Wäsche hat er schon bekommen! Hatte nur kein aktuelleres Bild! Ja ich weiß! Hatte vorher einen 5011! Aber wollte schon immer einen 5211 haben! Will den wieder ordentlich her richten! Bin ein kleiner perfektionist!
 
Ja, na verglichen mit dem 5011 ist der 5211 schon eine ganz andere Maschine durch das bessere Getriebe und die stärkere Hydraulik.
Auf jeden Fall viel Freude mit dem Fahrzeug!
 
Ja die werde ich hoffentlich haben! Sind schon echt schöne Maschinen! Wo bestellt man am besten Ersatzteile?
 
Die Frage ist wie die von Rumpelstilzchen ... :D nein Spaß. ;)

Du könntest z.B. bei mir bestellen, ich bin auch Ersatzteilhändler - aber mit eigenen Zetor (Mehrzahl :D) oder wo anders, wo mit ohne Zetor wäre. :lala :D
Und ja, unser Shop ist nix, weil noch immer nicht fertig, aber wir haben im Moment an die 3.000 verschiedenen Ersatzteile am Lager und Zugriff auf mehr und: wir sind von hier, sprechen Deutsch (naja, ok - dezentes Sächsisch :D ;) ) und beraten sogar :telefon :greis:

Oder aber Google bemühen und irgendwo sonst wo landen. :eek:
 
Ja und nein.
www.eth-weisse.de
Aber da sind nur 25-30 von besagten 3.000 Artikeln bisher drin - leider... :heul:oops

Du kannst mir aber auch ne PN schreiben, oder WhatsApp oder einfach mal anrufen ;) Nummer ist auf der Seite zu finden.

Hier ist ein paar mittlerweile veraltete Fotos von einem Teil unseres Lagers zu sehen, das ist aber schon lang aus allen Nähten geplatzt. :)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

So leer ists da leider auch schon lang nimmer, das war beim Aufbau damals.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Wess87
Antworten
7
Aufrufe
236
Joachim
Mademan
Antworten
6
Aufrufe
3K
Joachim
RostPilot
Antworten
5
Aufrufe
166
Hägar181
Chris
Antworten
5
Aufrufe
361
Chrissi0409

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
236
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
61
Antworten
2
Aufrufe
275
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
166
Hägar181
Zurück
Top