Hallo moin, ich komme aus Schleswig-Holstein

  • Ersteller des Themas HH114
  • Beginn
HH114

HH114

Mitglied
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
46
Ort
21514 Büchen
Vorname
Heiko
Traktor/en
IHC 423 07/2013 - 12/2019
MB-Trac 800 02/2020 -
Nachdem ich schon des öfteren als Gast in diesem Forum unterwegs war habe ich mich jetzt mal angemeldet. Ich heiße Heiko und wohne im süd-östlichen Schleswig-Holstein und fahre einen IHC 423 weil dieser mir gerade zu einem vertretbaren Kaufpreis über den Weg lief als ich eigentlich einen Zetor 4712 suchte und dieser im zumutbaren Umkreis wenn es mal einen gab nur zu überteuerten Preisen angeboten wurde. Aber vielleicht passt es ja irgendwann mal und mir fährt der passende Zweitschlepper (Zetor 4712) vor die Füße
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Das Interesse an Zetor 4712 ist weil mein Vater 1974 so einen kaufte und ich diesen sehr gerne fuhr. Nach Aufgabe der Landwirtschaft wurde der Trecker 1982 verkauft.

Gruß Heiko
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und :welcome Heiko,

bist hier auch genau richtig als Zetorliebhaber ohne Zetor (noch) :D.
Und wer weis vieleicht kann dir ja der ein oder andere Tipp´s geben wo du dein Traumzetor findest.
Viel Spaß hier im Forum!!!
 
Hallo und willkommen auch von mir!

Vor gut vier Jahren war ich ja auch noch ohne Zetor nach rund 25 Jahren Zetor Abstinenz - der IHC ist ja zumindest mal rot, du bist auf dem richtigen Weg. ;)
Nein, mal im Ernst - ich hab in diversen Themen mit Fotos von Ausstellungen ja schon durchblicken lassen, das die IHC mich auch begeistern können. Unser erster Traktor im eigenen Betrieb war 1990 ein Case IH 956 XLA - gekauft bei der Firma Tiede Landtechnik noch mit Handschlaggeschäft. Das waren noch Zeiten...

Da wir ja auch die Rubrik andere Traktoren haben, bist gern eingeladen dich dort auch auszutoben. Fotos sind irgendwie gern gesehen... :lala
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
59
Antworten
4
Aufrufe
994
Florian_7745
Antworten
2
Aufrufe
485
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
287
Joachim
Zurück
Top