• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Moin Moin und Grüsse aus der Region Hannover :-)

sven30539

Mitglied
Dabei seit
13.06.2018
Beiträge
2
Ort
Evern, Sehnde, Deutschland
Vorname
SvenM
Traktor/en
Zetor 5211
Mein Name ist Sven und ich bin jetzt seit zwei Jahren fleissiger Leser eures sehr interessanten und aufschlussreichen Forums.
Ich habe mir vor drei Jahren den Zetor 5211 zugelegt, nachdem ich einen Güldner ohne Kabine gefahren habe. Nutze den 5211 für Treckertreffen hier im Umkreis oder für längere Fahrten wie 2019 zur Nordsee. Ackern brauch er nicht bei mir, nur einen Wohnwagen ziehen ;)

IMG_3736.JPG IMG_5432.PNG IMG_5542.JPG
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.630
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen Sven! :)

Steht ja noch sehr gut da, dein 5211. Welches Baujahr ist der denn und wie viel Stunden hat er runter?
Vielleicht magst du dich ja bei unserer FIN-Liste beteiligen. :)
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
939
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
Hallo Sven,
willkommen im Forum, hast Du aber lange überlegt.
Bei mir ist das eben so , ich bin auch bei Oldtimertreffen unterwegs mit einen kleinen Zirkuswagen.
Für schönes Wetter habe ich noch den Porsche mit Kremser. War übrigens mal in Delligsen.
Dann lade ich Dich schon mal ein zum 5. Zetor-Treffen 2021 zum Himmelfahrt nach Remda.
Mann sieht sich:top:
 

sven30539

Mitglied
Dabei seit
13.06.2018
Beiträge
2
Ort
Evern, Sehnde, Deutschland
Vorname
SvenM
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo und willkommen Sven! :)

Steht ja noch sehr gut da, dein 5211. Welches Baujahr ist der denn und wie viel Stunden hat er runter?
Vielleicht magst du dich ja bei unserer FIN-Liste beteiligen. :)

Moin Joachim, Baujahr ist 07/1990 und demnächst dann H-Kennzeichen. Betriebsstunden sind original 3600h. Gekauft in Thüringen. Bisher voll zufrieden!!
FIN Nummer trage ich nach. Muss erst nachschauen.
 
Hallo Sven,
willkommen im Forum, hast Du aber lange überlegt.
Bei mir ist das eben so , ich bin auch bei Oldtimertreffen unterwegs mit einen kleinen Zirkuswagen.
Für schönes Wetter habe ich noch den Porsche mit Kremser. War übrigens mal in Delligsen.
Dann lade ich Dich schon mal ein zum 5. Zetor-Treffen 2021 zum Himmelfahrt nach Remda.
Mann sieht sich:top:

Hallo leimarlene, bis Delligsen ist ja schon ne lange Fahrt und Danke für die Einladung zum Zetor-Treffen in Remda. Könnte vllt. klappen wenn ich vom AG frei bekomme.
Meine Schwester wohnt in Rudolstadt also nicht weit weg vom treffen. Munter bleiben man sieht sich ;)
 
Top