• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Frage Motor Proxima 110 geht aus

waldmensch

Mitglied
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
6
Vorname
Ingolf
Traktor/en
Proxima 110, 5211, MTS 550
Hallo, bei meinem Proxima 110 geht von Zeit zu Zeit der Motor aus, egal ob im Standgas oder bei der Fahrt. Der an der Einsprirtzpumpe befindliche Magnet zieht dann nicht mehr an, Was hilft da, ganzes Teil tauschen oder hat ein Kabel eine Wackelkontakt? Danke für Eure Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.857
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo.
Das kannst du nur vor Ort prüfen. Den Magneten, nehme an ne Spule, einfach mal mit externer Stromversorgung testen. Tut er was er soll, dann könnte es wohl ein Wackelkontakt sein.

Grüße
 
Top