Biete Motorblock vom Zetor 4011

  • Ersteller des Themas Backpacker
  • Beginn
Hallo ins Forum,

ich habe noch einen Motor von einem 4011, optisch ist er in keinem schönen Zustand, Kupplung und Einspritzpumpe sind noch dran, Öl- und Wasserpumpe nicht mehr.
Ich habe keine Vorstellung was man dafür verlangen soll/kann.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Grüße und einen schönen Osterfeiertag.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Oh je... alles offen und draußen im freien liegend... sollte von 1964 sein, also noch erste Serie.

Mach doch mal noch Fotos wo man wirklich alles sieht. Nach den bisherigen Fotos: vielleicht 100-400 Euro, wenn - ja wenn denn der Block wirklich noch OK ist (auch innen die Lagerböcke.
ESP ist scheinbar auch schon lange offen, die gehört also auch erst einmal gereinigt und überholt.
 
Für das Ding ist nur noch der Schrottwert real .
 
Danke für die Antworten.
Vielleicht bringe ich den Motor mal rein und zerlege ihn um mal zu sehen wie er innen ist. Der Schrotti nimmt ihn zerlegt auch mit falls er innen komplett kaputt ist.

Grüße, Philipp
 
Servus, Wo steht der Motor?
 
Servus, in der Nähe von Kaiserslautern.

Grüße

Philipp
 
Ist er noch verfügbar?
 
Ja, ich habe den Motor noch.
 

Ähnliche Themen

fossy123
Antworten
11
Aufrufe
4K
Joachim
Markus_by
Antworten
4
Aufrufe
3K
Markus_by
Hartmut
Antworten
9
Aufrufe
2K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
351
Wim Wuyts
Antworten
1
Aufrufe
577
Joachim
  • Geschlossen
Antworten
1
Aufrufe
836
Antworten
6
Aufrufe
389
Harflinger
Zurück
Top