Frage MTS 50 - wie Hinterachse zerlegen?

  • Ersteller des Themas Salzweide
  • Beginn
S

Salzweide

Mitglied
Dabei seit
23.04.2022
Beiträge
1
Ort
Mügeln
Vorname
Philtoph
Traktor/en
MTS 50
Hallo Leute.
An meinem MTS 50 ist der rechte Hinterachstrichter undicht. Kann ich die Hinterachswelle samt Trichter komplett aus dem Gehäuse ziehen?Muss ich da irgendwas beachte zwecks dem innen liegendem Zahnrad?

LG Salzweide
 
Hallo,
ich bin Joachim, ich habe 3 Zetor, einen 5011, 2011 und 3045 mit denen ich 4ha Wiesen bearbeite und zu Treffen fahre.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Unter 30 Sekunden, tat auch nicht weh. ;) ... und dann bitte im passenden Bereich. Danke. :)
Wir sind hier halt bisl altmodisch mit dem "Hallo..." sagen. ;)

Ich verschieb deine Frage mal in den passenden Bereich.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
496
Fenriswolf
MTS DieselPower
Antworten
9
Aufrufe
819
Dettl
Kevin6696
Antworten
9
Aufrufe
310
Markus zetor 5011
Zurück
Top