Frage MTS 50 - wieviel A haben die Sicherungen?

E

Erhardt 50

Mitglied
Dabei seit
9.04.2021
Beiträge
2
Ort
Schlieben
Vorname
Erhardt
Traktor/en
Belerus MTS 50
Hallo,
Weiß jemand wie viel Ah die sicherungen haben müssen und in welcher Reinfolge muss man die reinmachen? Hab da keine ahnung. Und wie viel Öl braucht er???

MFG Erhardt ( Hab ein Belerus MTS 50 )
 
Da waren mal welche drinne aber das ist schon lange her. Am Sicherungskasten stehen nur buchstaben und 24 V 25 Ah dran
 
Hallo Erhardt!

Zu DDR- Zeit waren eigentlich nur zwei Arten Bakelitsicherungen verbreitet, weiße 8A und rosa 16A, ... gelbe 12 A und blaue 25A gabs seltener.
Am MTS 50 würde ich nur zu 8A (weiß) tendieren, aber nur wenn man wüßte, was an welcher Leitung hinge.
Bei der Warnblinkanlage wäre weiß schon grenzwertig, ginge aber noch.;)

Ach und Fotos?:hehe
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
495
Fenriswolf
MTS DieselPower
Antworten
9
Aufrufe
819
Dettl
Kevin6696
Antworten
9
Aufrufe
310
Markus zetor 5011
B
Antworten
11
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top