Bericht Multicar M25 Dreiseitenkipper :)

• Ersteller des Themas John95
  • Beginn
John95

John95

Mitglied +
Vorname
John
Traktor/en
Zetor 5011
Darf ich vorstellen unser neu Zugang aufm Hof.
Heute kommt er endlich heim, denke mal eine gute Restaurationsbasis.🙂↕️
TÜV hat er noch bis 2026 schonmal nen guter Punkt um los zu legen.
Da es ja mit nem Allradschlepper nix wurde kam jetzt ein Klassiker aufm Hof.

Anhänge

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Öhm ich hätte einen Allrad Multicar gewusst... bei Leisnig, der verkauft werden soll, Auch grün aber besserer Zustand...

Auf die Berichte bin ich dann schon mal gespannt. Am besten bauste gleich nen Werkstattkoffer drauf, dann ist das dein Dienstfahrzeug. :D ;)

Öhm ich hätte einen Allrad Multicar gewusst... bei Leisnig, der verkauft werden soll, Auch grün aber besserer Zustand...

Auf die Berichte bin ich dann schon mal gespannt. Am besten bauste gleich nen Werkstattkoffer drauf, dann ist das dein Dienstfahrzeug. :D ;)
Allrad wäre auch was feines gewesen aber die Ersatzteile sind nicht gerade günstig.🫨
Um so weniger dran umso weniger geht kaputt.
Der kleine kam aus Eilenburg und hatte nur zwei Vorbesitzer.
Bis 2026 TÜV.....
Wie gesagt, habe dieses Thema eröffnet und werde euch mit Bildern,Tricks und Tipps +Erfahrungsberichte mit euch teilen.

Werde Getriebe und Motor abdichten,, neue Kupplung etc.
Damit fang ich an und arbeite mich dann nach hinten...dann Bremsen, Federn,Radlager,Bremsen,Rahmen Lackieren und zum Schluss die Kabine. 😁

Denke mal das ist ein schönes Projekt und er hat definitiv eine Daseinsberechtigung.😄

Das sehe ich auch so das alte sollte erhalten bleiben 👍😜

Wir werden ihn bei Bulldog Dampf und Diesel begutachten 👍😁
Kannst ja direkt hinfahren 👍