MWS 45 oder doch was anderes ?

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.454
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo,

auf einem ersten Inselstreifzug gleich mal was fahrbares entdeckt - leider etwas weit vom Weg weg, aber ich hätte gedacht es könnte ein MWS 45 mit Frontsichelmähwerk sein?

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


http://de.wikipedia.org/wiki/MWS_45
https://www.google.de/search?q=mws4...PC2Bue6ygP6noI4&ved=0CC4QsAQ&biw=1280&bih=678

Einen Zetor hatte ich auch schon entfernt gesichtet- scheint ein Proxima zu sein, war aber zu dunkel und zu weit wech. :D ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Eine zum abschalten.... :D (naja fast, wie man sieht ;) )
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top