Frage ND5 - 018 Hubzylinder

hjonas10

hjonas10

Mitglied
Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
18
Ort
Rödern bei Ebersbach
Vorname
Jonas
Traktor/en
Zetor 5211 und Deutz F2L612/5
Schönen Guten Tag,


und zwar hab ich eine Frage zu meinem Fabrikat: 5211 mit ND5 - 018.

Der größere Hubzylinder zum Senken und Heben des Hubzylinder ist undicht. Es läuft Öl an der Kolbenstange heraus.

Nun die Frage gibt es für diese Zylinder Reperatursets. (Kolbenringe etc.?)

Damit ich ihn selber abdichten kann.

Schöne Grüße Jonas
 
Ob es jetzt fertige Sets gibt kann ich nicht sagen, aber das du die nötigen Dichtungen bei jeder Hydraulikbude bekommen solltest. Wichtig ist, das die Kolbenstange noch komplett unversehrt ist, sonst ist abdichten nur von kurzem Erfolg.
 
Also bei einem LaMa Händler bei uns in der Nähe gibt es komplette Sets. Musst halt einfach mal in deiner Nähe Rum fragen. Wenn ich mir dort ein dichtsatz für zetor frontlader ordere kommt genau das was ich brauche. Sind zwar 1... 2 o Ringe zu viel drin aber sonst passt alles. Meist so um die 20 €
 

Ähnliche Themen

Zetor_Fahrer
Antworten
3
Aufrufe
497
wänä
MatthiasDiewald
Antworten
4
Aufrufe
3K
Dunker
take_it_1999
Antworten
2
Aufrufe
7K
frieda

Ähnliche Themen

Zurück
Top