Hallo Neu hier - Berki und sein Zetor 5711

  • Ersteller des Themas Peter Berkensträter
  • Beginn
Peter Berkensträter

Peter Berkensträter

Mitglied
Dabei seit
28.04.2017
Beiträge
3
Ort
Langendorf
Vorname
Berki
Traktor/en
Zetor 5711
Moin zusammen.

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Hab mir vor kurzem einen Zetor 5711 zugelegt. Ich brauche ihn für meinen Pferdehof: Mist fahren, Wiese schleppen, usw. Ihr wisst schon. Falls Ihr Fragen habt, lasst es mich wissen.

Grüße aus dem Wendland
 
... so geht Vorstellung. :D ;)

Hallo und willkommen Berki! :)

Der schaut noch prima aus, wenn man das Alter bedenkt! :like Und Zetor mit Pferd ist ja quasi ein Klassiker hier im Forum - wie bei mir z.B. auch.

Da du aus der Weißenfelser Ecke kommst - könntest theoretisch ja auch noch am Samstag beim Zetor Treffen vorbei schauen... :lala
 
:welcome Peter. Schöner Zetor. Joachim........Langendorf bei Dannenberg. Aber wenn er heute noch startet schafft er es bis Samstag zum Treffen:wechGrüße
 
moin Peter, willkommen im Forum. Hast Du den Zetor in Zarrentin gekauft? Wenn ja , ich war auch kurz am überlegen und mal hinfahren und handeln.

Gruß Heiko
 
Ich hatte mich zwar wegen des Kennzeichens gewundert, aber das ist ja heute eh nicht mehr so eng. Und ein Klick auf seine Ortsangabe ohne PLZ bringt einen dann halt in meine Ecke... ;)
 
... so geht Vorstellung. :D ;)

Hallo und willkommen Berki! :)

Der schaut noch prima aus, wenn man das Alter bedenkt! :like Und Zetor mit Pferd ist ja quasi ein Klassiker hier im Forum - wie bei mir z.B. auch.

Da du aus der Weißenfelser Ecke kommst - könntest theoretisch ja auch noch am Samstag beim Zetor Treffen vorbei schauen... :lala

Ich hatte mich zwar wegen des Kennzeichens gewundert, aber das ist ja heute eh nicht mehr so eng. Und ein Klick auf seine Ortsangabe ohne PLZ bringt einen dann halt in meine Ecke... ;)

Es gibt so viele Langendorfs in Deutschland, aber es stimmt: dieses Langendorf liegt bei Dannenberg, also ein bisschen weit zum Zetor Treffen

moin Peter, willkommen im Forum. Hast Du den Zetor in Zarrentin gekauft? Wenn ja , ich war auch kurz am überlegen und mal hinfahren und handeln.

Gruß Heiko

Hallo Heiko, habe ihn tatsächlich in Zarrentin gekauft und bin die 65km mit ihm nach Langendorf gefahren!

Gruss

:welcome Peter. Schöner Zetor. Joachim........Langendorf bei Dannenberg. Aber wenn er heute noch startet schafft er es bis Samstag zum Treffen:wechGrüße

Stimmt, dann muss ich aber direkt losfahren!

Grüße

Hallo Berki, auch von mir :welcome2 hier im Forum.
Schönen Zetor hast du dir da zugelegt. Hat der Druckluft?

Hallo Rico,

ich glaube schon, dass er Druckluft hat. Muss mal nachschauen. Wirst Dich vielleicht wundern, das ich das nicht auf Anhieb weiß, aber ich bin kein Schrauber, eher ein Laie was das angeht.

Gruss
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Peter, bitte nicht X Beiträge in direkter Folge erstellen, das wird nur unübersichtlich. Eigene Beiträge kann man bei uns noch 1 h nach absenden bearbeiten und ergänzen. :)
 
Hallo und Willkommen hier bei der Zetor - Gemeinde.:popcorn
Gruß Jürgen
 
Hallo und :welcome2 hier bei uns :D
 
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum, perfekte Vorstellung .
Grüße aus Leipzig.
 

Ähnliche Themen

Zetor 3340und5711
Antworten
6
Aufrufe
478
Hägar181
S
Antworten
7
Aufrufe
301
F
Antworten
5
Aufrufe
719
FelixX
F
Antworten
2
Aufrufe
427
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
301
    • Like
Antworten
6
Aufrufe
478
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
52
Antworten
5
Aufrufe
719
FelixX
Antworten
14
Aufrufe
662
Pascal3011
Zurück
Top