Hallo Neu vorstellung - ZTS 16245 Super von Sybren

S

Sybren

Mitglied
Dabei seit
10.04.2018
Beiträge
2
Ort
Terwispel
Vorname
Sybren
Traktor/en
Zetor 16245
Hallo Zetor Freunde,
Ich bin Sybren und wir haben ein 16245 Baujahr 1999 im sehr güten zustand, am letzten Wochenende haben wir denn hi Lo Bremsband erneut und jetzt ist der 162er Einsatz bereit.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Sybren,
willkommen im Forum, wo bist denn Du her ?
 
:servus Sybren hier bei uns im Forum!
Sieht nach ner richtig handfesten Maschine aus. Darfst uns glaube ich gerne mit mehr Bildern verwöhnen. Die Größe haben wir hier selten.
 
Hallo und :welcome2

Schönes Gerät.... und die Bereifung :sensation

Viel Spaß damit :like
 
Unser kleiner jonge ist auch zetorfan und musste natürlich seine Zetor Shirt an

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Sybren :welcome here.

Dein 16245 ist ja nun etwas neueren Datums.
Während meiner Arbeit hatte ich auch schon ZTS 16245 unterm Hintern, allerdings das Vorgängermodell. (Grauimport von 1992)
Als Manko stellte sich das nur dreigängige Getriebe pro Schaltgruppe (mit Drehmomentverstärker zwar dann 6 Übersetzungen)
heraus und eben die mäßige Endgeschwindigkeit von nur 25km/h.
Verändert hat sich technisch wohl seitdem nicht so viel?
Wie ich sehe, eben die 2 langen Schalthebel re. u. li. vom Sitz, Drehmomentverstärker sowie Zapfwelle am Armaturenbrett wurden beibehalten.
Zugstark waren sie dennoch für die 165 PS.

Unserer letzter ZTS ging 2003 nach Polen.

Ich hoffe Deiner läuft schon flotte 40 km/h und die fetten Stoffen haben auf deinem Marschboden wohl ihre Berechtigung.:like

Viel Spaß hier im Forum. :D
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
211
Holzbau Brandt
Antworten
5
Aufrufe
193
Max14c
Antworten
4
Aufrufe
226
Antworten
2
Aufrufe
433
Hägar181
Zurück
Top