Frage Neuanschaffung - Zetor 7341?

Buschmann

Mitglied
Dabei seit
1.07.2021
Beiträge
5
Ort
Hellenthal
Vorname
Jupp
Traktor/en
Zetor 7211
Hallo zusammen, bin schon seid längerem auf der Suche nach einem 2schlepper. Zetor 7341 wäre ein Schlepper der mir zusagt, vielleicht hat ja einer ne Idee wie ich dran komme.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.893
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Da hilft nur in den einschlägigen Portalen anmelden und jeweils eine Suchabfrage speichern und bei neuen Angeboten sofort benachrichtigen lassen und dann eben auch in Kauf nehmen dafür einige hundert km zu fahren, auch Ausland sollte man nicht abgeneigt sein wenn man einen finden möchte.

Die großen Modelle aus der UR1 sind halt sehr begehrt und in wirklich gutem Zustand gehen die oft schon unter der Hand an den neuen Besitzer bzw. werden halt selten weg gegeben.

Daher ist da Ausdauer und Glück gefragt.
 
Top