Bericht Neue Aufgabe.

J.K.

Mitglied
Dabei seit
5.03.2015
Beiträge
71
Ort
Lennestadt
Traktor/en
Zetor 4712
Hallo alle zusammen.
Da ich meine Alten aufgaben soweit erledigt habe, hier ein paar Bilder

zetor 011.JPG sommer 108.jpg

Der 3011 nach der Fertigstellung und im Einsatz.(Mein Neuer Alter)
Der 4712 bekam einen Frontlader und ein Heckgewicht.

zetor 009.JPG zetor 008.JPG

Nun kommt meine nächste Aufgabe.

Damit Frank später nicht fragen muß, solche 4011er werden in der nähe von Leipzig verkauft
und werden dann ins Sauerland gefahren. Wo Er dann nach einer Frischzellen Kur noch einige
Jahre laufen wird.
zetor 014.JPG zetor 016.JPG
zetor 019.JPG
zetor 018.JPG
zetor 017.JPG
Diese Aufgabe wird mich die nächste zeit beschäftigen und meinen Ersatzteillieferanten
Dirk vor neue herausforderungen stellen. Wie bei den beiden anderen auch.
Wie Ihr seht ist auch schon ein Frontlader dabei, da hätte ich mir die arbeit am 4712
doch sparen können. wenn man das immer vorher wüßte.
Werde demnächst Bilder einstellen wenn die arbeit losgeht.

Gruß Jürgen
 

J.K.

Mitglied
Dabei seit
5.03.2015
Beiträge
71
Ort
Lennestadt
Traktor/en
Zetor 4712
Hallo Christian,
Danke für Deinen Tip aber wir kennen uns doch alle und einen alten Baum verpflanzt man doch nicht
mehr so schnell.
Gruß Jürgen
 

Niels 6211

Kilometer Gott
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
295
Ort
Elmshorn
Vorname
Niels
Traktor/en
Zetor 2511
Zetor 3011
Zetor 4511
Zetor 6211
Zetor 50 Super
Proxima 6441
Hallo. Sind gut in schuß die beiden!
Denke der dritte wird auch so:like.
Frage. Hast du den Frontlader aus Der Ecke von Heide (Schleswig-Holstein) gekauft? Gruß Niels.
 

J.K.

Mitglied
Dabei seit
5.03.2015
Beiträge
71
Ort
Lennestadt
Traktor/en
Zetor 4712
Hallo Niels,
habe den Frontlader für den 4712 aus der nähe von Heide -Bunsoh-
geholt und dabei tolle Menschen kennengelernt.
Dort habe ich gesehen wie toll das aussieht wenn 20-30-und4011 nebeneinanderstehen.
Deshalb auch der kauf des 4011er. -- Wo ich meine Frau total mit überrascht habe --.!
Die freude war groß wenn man vorher nichts davon erzählt.:donner
Aber alles wird gut.
Was soll ich sagen -zeitlang Bälle flach halten und ruhig sein.
Vieleicht finde ich nächstes Jahr einen 2011er und kann Sie wieder überraschen.

Gruß Jürgen
 

Niels 6211

Kilometer Gott
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
295
Ort
Elmshorn
Vorname
Niels
Traktor/en
Zetor 2511
Zetor 3011
Zetor 4511
Zetor 6211
Zetor 50 Super
Proxima 6441
Hallo Jürgen,
wir haben uns auf dem Treffen beim Joachim kennen gelernt. Ich hatte deine JK Abkürzung nicht mehr im Gedächtnis. Aber das du den Frontlader bei mir um die Ecke bei dem Thies gekauft hast, hat mich auf deine Spur gebracht. :zetor

Ich werde dich mit PN anschreiben. Gruß Niels.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.156
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Die freude war groß wenn man vorher nichts davon erzählt.:donner
Das kann man sich lebhaft vorstellen. :D ;)
Hoffe zum Treffen bei uns hattest auch tolle Menschen kennen gelernt, waren ja genug von da. War nur wie immer zu schnell schon wieder vorbei.

@Niels 6211
Verdammt :D - da hattest dann doch Recht. :denk2: Asche auf mein Haupt... :lala (aber Anton hatte auch Sitzfleisch bis spät Nachts und war hinterher noch seine Tiere versorgen gegangen - daran erinner ich mich auch noch ;) )
 

J.K.

Mitglied
Dabei seit
5.03.2015
Beiträge
71
Ort
Lennestadt
Traktor/en
Zetor 4712
@Joachim
Hoffe zum Treffen bei uns hattest auch tolle Menschen kennen gelernt.

Natürlich habe ich da Tolle Menschen kennengelernt. Da bin ich auch froh drüber.
Man muß doch wissen mit wem man es zu tun hat
hier im Forum.:D:rotwerd5:wut5:grumpy:bibber
Immer locker sehen.

Gruß Jürgen
 
Top