Bericht Neue Garage für meinen Zetor

Bodo

Mitglied
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
738
Ort
68128 Village-Neuf Frankreich
Traktor/en
Zetor 3511, Renault D30, Gärtner T28 ,Gehl Lader 4610
so damit ich endlich mal die Kabine vom Zetor fertig machen kann habe ich mir ein Zelt dafür gekauft ich könnte sie ja in meiner Scheune drauf bauen aber dann komme ich nicht mehr raus ich hoffe das ich sie noch vorm Winter drauf kriege den ich hab noch Holz im Wald liegen und eine Strecke von 60 km hin und zurück da wäre eine Kabine nicht schlecht:like:lol
BILD0279.JPG BILD0281.JPG BILD0282.JPG
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.003
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Na auf jeden Fall besser als draußen stehen zu lassen. :like :)
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.003
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Bisl weit wech für mal spontan - leider. Zumal morgen Kundenbesuch und Traktorkauf anstehen... :) ;) Aber dennoch danke. :like
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Prost ihr beiden :D !!
 

Carthago

Mitglied
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
108
Ort
Prümzurlay 54668
Vorname
Carthago
Traktor/en
mein Traktor ist nicht mehr im Internet... dachte ich wäre am Ende der Suche nach einem 3340 oder 5245 angekommen, stelle aber fest, wie schwierig es ist einen zu finden.
Es war spannend. Schließlich wurde es ein 7245er der in Bayern sein Unwesen trieb ;)
Freue mich auf guten Austausch hier in dem Forum. Mal sehen, vielleicht trifft man sich ja auch mal in Wirklichkeit.
Zu dem Thema: bin gerade dabei für meinen Zetor 7245 und den McCormick D 439 anlässlich einer Fassadenverkleidung mit Lärchenholz ,einen passenden wettergeschützten Unterstand zu bauen. Da wird der Zetor den McCormick unter seine Fittiche nehmen müssen, dann passts. Bilder von der Fertigstellung folgen. Am Mittwoch gehts weiter.

IMG_9817.JPG IMG_9819.JPG IMG_9820.JPG
 

Carthago

Mitglied
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
108
Ort
Prümzurlay 54668
Vorname
Carthago
Traktor/en
mein Traktor ist nicht mehr im Internet... dachte ich wäre am Ende der Suche nach einem 3340 oder 5245 angekommen, stelle aber fest, wie schwierig es ist einen zu finden.
Es war spannend. Schließlich wurde es ein 7245er der in Bayern sein Unwesen trieb ;)
Freue mich auf guten Austausch hier in dem Forum. Mal sehen, vielleicht trifft man sich ja auch mal in Wirklichkeit.
Moins alle,
jetzt, paar Wochen später siehts so aus. Auch wenns nur langsam geht, weil Freitage ja nur an einem Tag pro Woche sind, kann man jetzt schon gut erkennen, wie das mal genutzt werden soll.So, ich wünsche euch ein schönes nicht zu stürmisches Wochenende. Bis demnächst.
L1310426.JPG L1310428.JPG L1310430.JPG
 
Top