Neu! Neuer Ursus C 360 vorgstellt

Ursus scheint dem Zetor Major 60 etwas entgegen setzen zu wollen und bring einen neuen C 360 heraus.
URSUS_C360_600.jpg

Er soll 58 PS haben und wird von einem Motor des Herstellers Sonalika angetrieben, genauer dem ITL 3100FLT IIIA der auf einer Zetor Lizenz basieren soll.

Wenn man sich den Motor beim Hersteller mal näher ansieht, findet man durchaus Gemeinsamkeiten.
http://www.sonalika.com/pages/productDetail.asp?ptype=Indian Models&cat=9&scat=12&id=10

Weitere Infos:
http://en.ursus.com.pl/Agricultural-tractors/URSUS-SERIES-C#URSUS-C-360
 
Super Schlepper. habe mir den in polen bein händler angesehen. Über lege mir dem neu zukaufen.
 
Nicht schlecht.
Wie viel rufen die den für den Typ auf?
 

Ähnliche Themen

Joker
Antworten
3
Aufrufe
1K
Joachim
LackiererPat
Antworten
5
Aufrufe
8K
LackiererPat
Zurück
Top