• Neue Landtechnik Kalender 2022

Hallo Neues Mitglied ZetorMarky (Zetor 5245)

ZetorMarky

Mitglied
Dabei seit
23.07.2016
Beiträge
17
Ort
Bexbach
Vorname
ZetorMarky
Traktor/en
Zetor 5245, Deutz D-15, Deutz D-25, Lanz Typ -D1616
Hallo zusammen,

es hat mich ziemlich erstaunt, dass es ein eigenes Forum für Zetor-Traktoren gibt.
Dazu noch mit ansprechendem Design. Ich bin begeistert, da ich hier meine Problemchen schildern kann und evtl. einen Experten-Rat kriege.
Ich bin also der Neue und werde auch im Anschluss mich gleich mal fragend hier beteiligen. :hehe

VG,
ZetorMarky
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
947
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211 , Porsche 339
:welcomeHallo u. Willkommen in der Zetorrunde !

Joachim hat das Forum ins Leben gerufen und ist auch ein Spezialist u.a. von Zetor. Was Er nicht weis wissen dann die " Anderen", bist also hier gut aufgehoben.
Der Spaß kommt auch nicht zu kurz , manchmal wird es auch lustig .
Eine schöne Vorstellung mit Bildern kommt bei uns immer gut an. Teste Dich mal langsam rann.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.159
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Kleiner Einwand - also ich hab nicht bei Zetor gelernt oder so, falls das so rüber kam ;) , aber ich hab mir einiges angelernt in den letzten 4 Jahren, die es meinen Zetor und dieses Forum gibt. Das stimmt wohl.
Eben Dank vieler weiterer Zetor Spezis hier im Forum und sicher auch meiner scheinbar unerschütterlichen Neugierde und Sammelwut Zetor betreffend. :D ;)
Ich bin aber Landwirtschaftsmeister (AD), hab auch einige Zeit in der Werkstatt verbracht und wie viele andere hier, teile ich mein Wissen gerne wenns auf Fruchtbaren Boden fällt aber lerne auch immer wieder gern hinzu.

:welcome Marky :)
Paar Fotos vom Zetor zur Einstimmung wären natürlich klasse... :lala ;)
 

Baikal

Mitglied
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
131
Ort
Deutschland Hessen
Traktor/en
Zetor 5245
Hallo ZetorMarky,
Bin auf Bilder und Berichte von deinem Zetor gespannt. Hast du den Zetor schon länger, oder ist er ein Neuzugang? Du kannst ja mal berichten.
Gruß
Baikal
 
Top