Hallo Neuling aus Oberfranken mit Zetor 5245

  • Ersteller des Themas Basti5245
  • Beginn
B

Basti5245

Mitglied
Dabei seit
12.02.2019
Beiträge
42
Ort
Selb Stadt, Selb, Deutschland
Vorname
Sebastian
Traktor/en
Zetor 5245, Deutz 5505, Deutz 3005, Deutz F1L514/50
Hallo, mein Name ist Sebastian ich komme aus der kleinen Stadt Selb in Oberfranken, bin 21 Jahre alt und gelernter KFZ - Mechatroniker. Aufgewachsen bin ich zu 99% mit Deutz Schleppern, von denen ich auch selbst 3 besitze. Wir haben 10Ha Wald und schlagen dort unser Brennholz. Das " Holz machen " ist für mich mein größtes Hobby und dafür hab ich noch eine passende Maschine gesucht. Vorraussetzung war Allrad und Vollkabine um 10.000€.

Schlussendlich wurde es ein Zetor 5045, erste Hand, Original 2300 Stunden, super Zustand, rund 9500€

Lieferung erfolgt kommenden Freitag, bin schon extrem gespannt auf die ersten Einsätze, hoffentlich ist die Qualität wirklich so gut wie man sehr oft liest.

Bilder reiche ich am Wochenende nach!

Viele Grüße
 
Hallo und willkommen Sebastian! :like :)

Ich hab ganz kurz gezuckt, bei Zetor 5045 (sehr seltenes Sondermodell) - aber dein Profil verrät den Tippfehler, du hast also einen Zetor 5245. ;)

erste Hand, Original 2300 Stunden, super Zustand, rund 9500€
Ich freu mich dann schon mal auf die :foto

Auf jeden Fall bist du mit deinem Zetor 5245 hier genau richtig und mit ein wenig Fachwissen wirst du sehr lange Freude an deinem Zetor haben. Hoffen wir mal, das er keinen Wartungsstau zeigt.
 
:servus Sebastian hier bei uns!
 
Sorry für den Tippfehler:lala
Ich hoffe sehr das soweit alles immer erledigt wurde, dennoch will ich gleich eine große Wartung durchführen, zumindest alle Flüssigkeiten sollten zur Vorsorge neu, Werkstatt Handbuch muss ich noch besorgen und dann sehen wir weiter, freu mich schon sehr:like
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
440
Hägar181
Dodio1
Antworten
9
Aufrufe
1K
Dodio1
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Florian_7745
R
Antworten
4
Aufrufe
766
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
440
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
2K
Florian_7745
Zurück
Top