Hallo Neuvorstellung - Sebastians Zetor 5211

  • Ersteller des Themas Baschti
  • Beginn
B

Baschti

Mitglied
Dabei seit
3.03.2021
Beiträge
9
Ort
Krauthausen
Vorname
Baschti
Traktor/en
Zetor 5211
Fahr d 177 s
Hallo danke für die Aufnahme
Zu mir
Bin Sebastian 36jahre
Komme aus Thüringen
Bin stolzer Besitzer eines zetor 5211
und eines fahr d 177s
Anbaugeräte für die schlepper habe ich
Taifun rückewinde, mulcher, planierschild, palletengabel, liegendholzspalter.....
Hänger habe ich hw60, 3.5t zahnstangenkipper und 2 einachser
 
Hallo und willkommen Sebastian! :)

Na nach der Aufzählung würde ich gern auch was sehen... Fotos? :D ;)
 
Mal hoch holen... würde mich immer noch über paar Fotos freuen. ;)
 
Hmm... gestern Abend online, heute morgen online aber keine Reaktion in seinen eigenen Themen. :denk2:
 
Ist immer etwas Traurig, gerade für diejenigen, die sich hier immer Rege Mühe geben mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Und dann gibts weder ne anständige Vorstellung geschweige denn Antworten oder Reaktionen oder seinerseits Hilfe für andere.....
 
Hat er schon Zugriff aufs Lexikon?
 
Ich geb ihm mal noch ne Woche... aber ja, wäre zu überlegen.

Das alles hier funktioniert nur wenn es ein geben und nehmen ist und nicht nur ein nehmen.
 
Hallo Leute sorry wegen "keinen "antworten geben hab nur immer viel zutun und Stress (den ich mir glaube ich immer selber mache)
Werde meine Vorstellung mit Bildern noch wiederholen versprochen weiß nur noch nicht wann.....bin nicht so einer der viel im Internet (Handy) rummacht....gibt wichtigeres...
Frontlader hab ich einen tur3 m(800kg) mit selbst nivielierung Joystick und Palettengabel bestellt kommt nächste Woche .
Habe letzte Woche meinen fahr d177s mit Frontlader verkauft und deshalb bekommt der zetor jetzt einen....
Sorry für alles danke für die Antworten,bleibt entspannt bis bald ....

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


So nun habt ihr erstmal das eine oder andere Bild was euch interessieren könnte
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
So, nach gefühlt einer Stunde Fotos gucken... :D ;)

Der steht doch noch relativ gut da, dein 5211 und wie ich das Bild vom Deutz beim Stahlträger heben so sehe...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

kenne ich irgendwoher. :) War ne Nachbarschaftshilfe...

Frag nach, ob das Steuergerät deines TUR eine Option auf Druckweiterleitung hat, wenn ja, könnte man ihn so anschließen, dass die Anschlüsse im Heck frei bleiben und du so parallel zum Frontlader auch einen Anhänger kippen kannst was sonst nur noch im Wechsel ginge.
Wenn das geklärt ist, kann man dir gezielt sagen wie du den hydraulisch anschließen kannst.

Bei deinem Einsatzprofil würde ich ggf. ein Auge auf Rost im Kabinenbodenbereich und an den Radkästen haben. Kabinenboden innen und von unten inkl Rahmen. Ab Werk war der Lack nicht so dolle und eher dünn - wenn man da mal gescheit bei geht, und nen guten Lackaufbau macht, hat man lange Ruhe.

Krauthausen - nahe Eisenach... sehr schöne Ecke Mitteldeutschlands. :like
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
4K
Joachim
Antworten
21
Aufrufe
2K
Zetor_By
Antworten
2
Aufrufe
275
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Zurück
Top