Hallo Neuzugang 5211

hjonas10

hjonas10

Mitglied
Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
18
Ort
Rödern bei Ebersbach
Vorname
Jonas
Traktor/en
Zetor 5211 und Deutz F2L612/5
Hallo,

ich bin Jonas 24 Jahre jung und komme aus Sachsen in der Nähe von Dresden.
Ich bin hier neu, im Forum und freue mich sehr das es so ein Zetor Forum gibt.

Ich bin seit heute glücklicher Besitzer eines Zetor 5211 mit Frontlader einer kleinen, großen Schaufel und einem Ballenspieß. Überall müssen noch kleine Sachen gemacht werden, aber im Großen und Ganzen ist er in einem guten Zustand.


MfG Jonas

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ba denn mal herzlich willkommen Jonas (bitte mal noch deinen Rufnamen im Profil ergänzen, danke) :) :like

Scheint noch gut beisammen zu sein. Glückwunsch. :)
 
Hallo Jonas,
Junges Blut ist immer Gut:hehe , Nee Spaß bei Seite , willkommen im Forum und viel Spaß u. Glückwunsch zum Zetor.
 
Hallo und :welcome2 Jonas,
hab auch einen 5211 mit Frontlader, der verlässt uns aber bald wieder habe einen Interessenten für den Zetor.
 
Was? Zetor weg geben? Das macht man doch nicht... :(
 
Hallo Jonas!:bier:
Herzlich Willkomen hier im Forum.Ich habe ebenfalls einen 5211,allerdings ohne Hubarm(Macht auch kein Sinn,da Gefederte Achse).Ich habe mir dafür ein Multifunktions Heck gebaut.:zetor:zetor
 
Hallo Jonas! Es ist schön jemanden aus meiner "alten" Heimat hier begrüßen zu dürfen ;) viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen :)
 

Ähnliche Themen

Markus_Z2511
Antworten
2
Aufrufe
676
Hägar181
Andreas Hennig
Antworten
19
Aufrufe
650
Joachim
RostPilot
Antworten
5
Aufrufe
166
Hägar181
suzi1200
Antworten
4
Aufrufe
4K
Joachim
Uddl1
Antworten
4
Aufrufe
268
Chris

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
676
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
275
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
166
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
253
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
347
Joachim
Zurück
Top