• 5. Zetor Traktor Treffen 2021
  • Zetor-Forum Fotowettbewerbe 2021/22

Hallo Neuzugang: Zetor 2011

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
:welcome2 Ruprecht hier im Forum.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.997
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen! :like

Gut erhaltener 2011, da darfst du gern mehr Fotos zeigen. ;)
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
955
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
Grüße und willkommen im Forum auch von mir.:yippie
Dir kann hier sicher " geholfen werden " , stelle einfach Deine Fragen wenn Du nichts findest.
 

rwbielstein

Mitglied
Dabei seit
13.08.2017
Beiträge
4
Ort
Wiehl, Deutschland
Vorname
Ruprecht
Traktor/en
Zetor 2011
Hallo und guten Abend,

einige meiner Fragen haben sich schon geklärt. Ich weiß jetzt, wie die Zapfwelle und die Hydraulikpunpe entweder gemeinsam oder einzeln, dann aber gangabhängig (das hatte ich erst nicht kapiert) geschaltet werden und welche Farben eigentlich auf das Blech gehören. Auch über die Zetormatic habe ich einiges gelesen, aber noch nicht alles verstanden. Für heute reicht's!

Danke für die freundliche Aufnahme und die vielen hilfreichen Informationen.

Gruß
Ruprecht
 
Top