Hallo Neuzugang: Zetor 2011

  • Ersteller des Themas rwbielstein
  • Beginn
rwbielstein

rwbielstein

Mitglied
Dabei seit
13.08.2017
Beiträge
4
Ort
Wiehl, Deutschland
Vorname
Ruprecht
Traktor/en
Zetor 2011
Hallo und guten Tag,

hier ein Bild von meinem Neuzugang, einem 2011 von 1966.
Ich habe ein paar Fragen, die ich erst einmal über die Suche in den vorhandenen Beiträgen zu beantworten versuche...

Gruß
Ruprecht
 
:welcome2 Ruprecht hier im Forum.
 
Hallo und willkommen! :like

Gut erhaltener 2011, da darfst du gern mehr Fotos zeigen. ;)
 
Grüße und willkommen im Forum auch von mir.:yippie
Dir kann hier sicher " geholfen werden " , stelle einfach Deine Fragen wenn Du nichts findest.
 
Hallo und guten Abend,

einige meiner Fragen haben sich schon geklärt. Ich weiß jetzt, wie die Zapfwelle und die Hydraulikpunpe entweder gemeinsam oder einzeln, dann aber gangabhängig (das hatte ich erst nicht kapiert) geschaltet werden und welche Farben eigentlich auf das Blech gehören. Auch über die Zetormatic habe ich einiges gelesen, aber noch nicht alles verstanden. Für heute reicht's!

Danke für die freundliche Aufnahme und die vielen hilfreichen Informationen.

Gruß
Ruprecht
 

Ähnliche Themen

Markus_Z2511
Antworten
2
Aufrufe
671
Hägar181
Andreas Hennig
Antworten
19
Aufrufe
650
Joachim
hjonas10
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rici
suzi1200
Antworten
4
Aufrufe
4K
Joachim
Zetor_By
Antworten
11
Aufrufe
465
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
671
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bodo
Antworten
4
Aufrufe
4K
leimarlene
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rici
Antworten
3
Aufrufe
2K
Luc Jehaes
Zurück
Top