• Neue Landtechnik Kalender 2022

Hallo Olaf und sein T4K-10-D

Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
5
Ort
Magdeburg, Deutschland
Traktor/en
T4K-10-D
Hallo, ich bin Olaf aus Magdeburg und Besitzer eines 51Jahre alten T4K-10-D, der bisher immer zuverlässig war... ..
IMG_20190328_173507.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.159
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen Olaf. :)

So einen T4K-10 hab ich noch nie live gesehen. Scheinen doch etwas seltener zu sein. Aber deiner schaut noch echt gut aus, für das Alter. :like
 
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
5
Ort
Magdeburg, Deutschland
Traktor/en
T4K-10-D
Hydraulikschläuche hab ich letztens erst neu machen lassen.... das waren noch die originalen ...schon sehr porös.....ansonsten ölt der schon etwas , anspringen tut der auch wieder allein ohne grosse Mühe, was noch gemacht werden müsste sind die Bremsen und mein Problem mit dem Fahren was er gerade nicht möchte
 
Top