• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Bericht Oldtimertreffen im Feldschlösschen Rheinfelden Schweiz

Bodo

Mitglied
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
736
Ort
68128 Village-Neuf Frankreich
Traktor/en
Zetor 3511, Renault D30, Gärtner T28 ,Gehl Lader 4610
ja und gibt es keine Bilder oder war das Fotografieren von den Eidgenossen Verboten worden:boah:heul
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.751
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ich seh keine Fotos... :sorry
 

Gerspacher Josef

Mitglied
Dabei seit
7.05.2017
Beiträge
88
Ort
79618, Rheinfelden (Baden), Deutschland
Vorname
SEPP
Traktor/en
Zetor 4911
Güldner Toledo
DSC_0681.JPG DSC_0690.JPG
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.751
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011

Gerspacher Josef

Mitglied
Dabei seit
7.05.2017
Beiträge
88
Ort
79618, Rheinfelden (Baden), Deutschland
Vorname
SEPP
Traktor/en
Zetor 4911
Güldner Toledo
Es Waren nicht nur Hürlimans da auch ein Saurer LKW mit Holzvergaser. Auch Uwe war mit seinem Lanz da Er machte für das Schweizer Publikum eine schöne Show mit Anheizen Starten und Rauchzeichen. Es waren Ca. 30 Traktoren (leider kein Tschechomobil, ZETOR dabei) Viele LKW in der Hauptsache SAURER aber auch MAN SCANIA und DB da. Auch Bus Feuerwehr und Militär war vertreten Viele Autos und Einige Motorräder. Natürlich alles Vom Feinsten keine Rostlauben alles erstklassige Sahnestücke. Das ganze wurde vom Oldtimerclub Feldschlösschen Schweiz, der auch ein Museum betreibt veranstaltet.
 
Top