Bericht Oldtimertreffen Leonberg (AÖ)

  • Ersteller des Themas 3011Major
  • Beginn
Der Hürlimann (aus der Schweiz) zu sehen auf den letzten 2 Bilder, ist BJ56 und hat einen 4Zyl. "Otto" Motor.:like

Ja, die Schweizer haben immer wieder Benziner an Stellen an denen man das nicht vermutet z.B. LKW's aber im Traktor-Bereich ist der Hürlimann nur durch den Köpfli zu toppen der steht auf Treffen immer mit voll eingeschlagenen Vorderrädern denn der hat durch spezielle Geometrie etwas 90 Grad !!! Lenkeinschlag.
Also beim wenden steht das innere Rad auf der Stelle. Sehr speziell.
Interessant ist manchmal auch wie schnell die Schweizer Benzin Traktoren sind ... bis zu 60 Km/h habe ich schon gesehen (natürlich komplett legal :love5).

Grüssle Micha
 
Ich warte auch schon auf den Tag wo Joachim seinen Schatz fertig präsentiert.
Das gibt bestimmt ne Sause wo alle Forumsmitglieder auf seine Ranch eingeladen sind.:rofl:.....:wech......:zetor
Knapp 1000 Leute? Bloß nicht... :D ;)

Fakt ist auch, er wäre im späten Frühjahr fertig gewesen, wenns die Gesundheit mitgemacht hätte. Und - ich restauriere nicht, ich setze instand. Da bestehe ich drauf. :p ;) ;)
In spätestens 10 Jahren hat meiner auch used look... :lala
 
Nicht lackiert? Dann sehe er jetzt grau, braun, rosa, rot und schwarz aus. :D
Nee, dann warte ich lieber 10 Jahre. Vielleicht beschleunigt meine Frau auch das ganze. ;) Aber ich glaube eher nicht, dafür ist sie schon zu lang Traktoren gefahren...
 
Nachdem mir meine :frau: grad über die Schulter schaut kann ich da selbstverständlich nur zustimmen.:popcorn
 
Schau mal ein(mein) Traum in Rot
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ich fahre im Sommer ca. alle 2 Wochen an ein Schleppertreffen ich bin immer (noch) der einzige mit einem Renault
und wenn der Zetor fertig ist bin ich warscheinlich auch wieder der einzige hier im Süden laufen fast keine ich glaube ich habe in 5 Jahren nur einen
gesehen
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hürlimann und Renault hab ich bei uns in der Gegend auch erst je einmal gesehen.

Vor ein paar Jahren hat mir jemand aus unseren Dorf einen kleinen Renault zum Kauf angeboten.
Kann mich nicht mehr erinnern welches Modell das war, aber er lief mit seinem 4-Zyl. Motor wunderbar.
Betreffend als Gebrauchsschlepper war er leider sehr unhandlich was die Bedienung anbelangte.:unsure
 

Ähnliche Themen

3011Major
Antworten
5
Aufrufe
5K
3011Major
Hagen_p
Antworten
2
Aufrufe
2K
Napi
3011Major
Antworten
3
Aufrufe
2K
3011Major
3011Major
Antworten
4
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top