Frage Olfilter zetor 5718 umbauen

Bodo

Mitglied
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
750
Ort
68128 Village-Neuf Frankreich
Traktor/en
Zetor 3511, Renault D30, Gärtner T28 ,Gehl Lader 4610
ich Würde die Zentrifuge so lassen wie sie ist denn die sind eigentlich sehr gut ich bin mir nicht sicher aber es gibt sicher schon ein Beitrag der das Thema behandelt
oder war es Siebfilter auf Patrone um bauen :denk4
 

zetor67

Mitglied
Dabei seit
26.11.2016
Beiträge
240
Ort
96199 Zapfendorf, Deutschland
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 6711 Fendt Dieselross F15
Das Thema wurde schonmal im Forum behandelt, einfach mal suchen. Beim Siebfilter durchaus sinnvoll, beim Zentrifugalölfilter rentiert sich der Aufwand nicht, da die Zentriefuge ziemlich zuverlässig arbeitet. Einzige Vorteil wäre das man die Arbeit mit saubermachen nichtmehr hat.
 
Top