Frage Olfilter zetor 5718 umbauen

valere

valere

Mitglied
Dabei seit
9.05.2016
Beiträge
32
Ort
beringen belgie
Vorname
valere
Traktor/en
zetor 7018 zetor 5718
hallo,ich mochte mienen zentrifugalfilter umbauwen auf PP-filter.Auf welke punkte sollte ich achten? Ist das eine schone arbiet ?
 
ich Würde die Zentrifuge so lassen wie sie ist denn die sind eigentlich sehr gut ich bin mir nicht sicher aber es gibt sicher schon ein Beitrag der das Thema behandelt
oder war es Siebfilter auf Patrone um bauen :denk4
 
Das Thema wurde schonmal im Forum behandelt, einfach mal suchen. Beim Siebfilter durchaus sinnvoll, beim Zentrifugalölfilter rentiert sich der Aufwand nicht, da die Zentriefuge ziemlich zuverlässig arbeitet. Einzige Vorteil wäre das man die Arbeit mit saubermachen nichtmehr hat.
 

Ähnliche Themen

Fredi007
Antworten
10
Aufrufe
547
Zetor_By
Kryss
Antworten
9
Aufrufe
3K
Joachim
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
Joachim
Peter_S
Antworten
13
Aufrufe
5K
Joachim
Stefan Zetor 5718
Antworten
108
Aufrufe
11K
Stefan Zetor 5718
Zurück
Top