Hallo Paddys TZ4K 14C

Paddy

Paddy

Mitglied
Dabei seit
24.10.2022
Beiträge
2
Ort
Perleberg
Vorname
Patrick
Traktor/en
Gt124,DFZ und TZ4K 14
Meine Traktoren
TZ4K14,Gt124,DFZ
Moin, ich bin Patrick und seit vorgestern stolzer Besitzer eines Tz4K 14 C bj: 1989 .

Es muss zwar noch viel an ihm gemacht werden aber dar ich gern Schraube freu ich mich schon auf die schönen Stunden die ich mit ihm haben werde. Ich komme aus der Prignitz und bin 41.

Vielen Dank für die Aufnahme
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo und willkommen Patrick! :)
Schaut nach einer brauchbaren Basis aus - wofür willst du ihn nutzen?
 
Hallo Patrick und willkommen.

Wenn der von 1889 ist, musst du wohl ein riesen Vermögen für den Prototypen bezahlt haben :D:cool::lol:top:
 
Hab ihn mal ein Jahrhundert älter gemacht... :cool:
 
Moin, na dafür hat der kleine sich doch gut gehalten . Danke für den Hinweis.

@Joachim Nutzen möchte ich ihn für Haus Hof (Bau) und zur Holzernte.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
433
anonym85
E
Antworten
8
Aufrufe
660
TZ4K14C
PINOCHAT
Antworten
9
Aufrufe
6K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
660
TZ4K14C
Antworten
8
Aufrufe
573
TZ4K14C
Antworten
3
Aufrufe
433
anonym85
Antworten
4
Aufrufe
606
klappstuhl
Antworten
4
Aufrufe
316
Jens77
Zurück
Top