Frage Passen vom Zetor 6341 die Radgewichte auch an den 5011?

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.152
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Moin.

Falsches Forum (News), kein Hallo, einfach mal schnell was "hingerotzt"... echt jetzt!? :denk2:

Ich habe dein Thema in ein passendes Unterforum verschoben, und den Text korrigiert.
Beim nächsten mal bitte 3 Sekunden mehr Zeit nehmen und besser machen, andere sollen sich doch auch die Zeit nehmen ordentlich zu antworten. ;)
Anderenfalls werde ich solche Themen künftig kommentarlos löschen.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.152
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ich würde sagen die passen nur, wenn man Grundträger UND Gewichte einer Baureihe verwendet, da die Gewindelöcher minimal anders (weiter außen?) positioniert zu sein scheinen.

Alte Bauform vom Zetor 5011: (volle Bestückung mit Grundträger (1) und 4 Gewichten (2)
upload_2016-4-24_8-40-16.png upload_2016-4-24_8-41-27.png
Quelle: mein Traktor, meine Fotos :D

Neue Bauform:
upload_2016-4-24_8-34-29.png
Quelle: [DLMURL="http://www.mclarentractors.co.uk/machines/ zetor-wheel-weight-carrier/"]Zetor wheel weight carrier - McLaren Tractors (http://www.mclarentractors.co.uk/machines/zetor-wheel-weight-carrier/)[/DLMURL]

upload_2016-4-24_8-35-27.png
Quelle:http://www.adverts.ie/farm-machinery/weights-for-zetor-7745/5493287

Anmerkung: dieser Beitrag hat mich jetzt 10 Minuten Zeit gekostet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.152
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Nur Geduld, die sind immer mal wieder als Satz in Ebay Kleinanzeigen drin oder du kaufst dir neue z.B. bei mir, eth-weisse.de - sind ja problemlos lieferbar. :like
 
Top