Suche Pflegeräder hinten für Zetor UR1

  • Ersteller des Themas Ulrich2
  • Beginn
Reifen können verschlissen sein, mir kommt es nur auf die Felgen & das Felgenblatt an. Es müssen keine originalen Zetor Felgen sein, nur passen sollten sie :ok: . Der Zetor ist ja bei den Maßen für den Radanschluss etwas exotisch. Felgenbreite W8, oder evtl. auch W10, Durchmesser gern 38; 40; 42 ..... Spurweite 1,80m, aber das ist mit Verstellfelgen in aller Regel zu realisieren. DANKE für Eure Meldungen, falls jemand etwas hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt .... Gruß Ulrich
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
1K
Joachim
christian_vogtland
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
882
christian_vogtland

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
326
Hägar181
Antworten
1
Aufrufe
114
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
398
Antworten
0
Aufrufe
301
Zekan93
Zurück
Top