erledigt Planlos (wie kann ich wo neue Beiträge schreiben)

  • Ersteller des Themas Sandro :)
  • Beginn
Sandro :)

Sandro :)

Mitglied
Dabei seit
8.02.2014
Beiträge
4
Ort
99718 Trebra
Traktor/en
Zetor 5011
Grüßt euch , ich habe eine Frage im Forum aber ich hab kein plan wie ich einen Beitrag erstellen kann ....

Mein letzter Beitag ist schon en Paar Monde her , und jetz ist irgendwie alles etwas anders ...


Hilfe
 
Aber du hast doch Grad nen Beitrag erstellt?!
 
Tatsache , bloß ich hab jetz en beitrag bei Foren fragen ...
ich will aber en beitrag zum Getriebe geben , also besser gesagt ne frage stellen ...
 
Und wo genau klemmt es, jetzt einfach mal auf der Startseite auf den orangenen Button zu klicken:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Der da heist "Neues Thema erstellen" ? ;)
Dort kannst du doch einfach eine Kategorie auswählen die zu deiner Frage am besten passt und los gehts. Und das ist schon sehr lange so hier. :)


Deine eigenen alten Beiträge findest du auch ganz leicht - und zwar so:
- du klickst auf einer beliebigen Seite auf dein Avatar und auf dem sich öffnenden Overlay auf die Beitragszahl klicken. Das listet dir alle deine bisherigen Beiträge auf.
- alternativ geht das auch selbsterklärend direkt über dein Profil...
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo .

So erscheint's bei mir Heute Morgen : wie gesagt , meine lezte Beiträge kann ich nicht sehen , versuche das Bild hochzuladen , geht auch nicht :wand
" Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf."

Geht nur über Servimg :hehe2:
 
Ich arbeite seit gestern Mittag am Server - das wird sich voraussichtlich auch noch bis heute Abend hinziehen, so das es in dieser Zeit immer wieder zu Problemen im Forum kommen kann.
 
Aha deswegen, bei mir geht seit gestern Abend auch nichts mehr normal.
Wenn ich mich einlogge kommt immer die Anzeige 1 neuer Beitrag aber ich kann den nicht öffnen.
Gut zu wissen das es nicht an mir oder meinem PC liegt.
Dann warte ich mal ab bis das repariert ist.
Gutes gelingen noch Joachim.
 
Generell, sollte man bei Problemen auf Webseiten zunächst versuchen diese über einen Druck auf Ctrl(Strg) und F5 (gleichzeitig) zu beheben in dem man den Cache des Browsers für die aktuelle Seite leert und die Seite einmal komplett neu läd.
Wenn das nicht hilft, sollte man den Browser Cache (und nur den!) einmal löschen.


Hab mir gestern schon den halben Tag und die Nacht um die Ohren geschlagen und wohl heute den ganzen Tag - ihr könnt davon ausgehen, das ich das so schnell als möglich in den Griff bekommen möchte. ;) :D Wenn von meiner Seite die Arbeiten abgeschlossen sind, wird die Nachricht oben verschwunden sein. :like
 
Ach du Armer. Echt jetzt:like
Haben sich die Probleme bei Wartungsarbeiten oder Verbesserungen ergeben?
Generell, sollte man bei Problemen auf Webseiten zunächst versuchen diese über einen Druck auf Ctrl(Strg) und F5 (gleichzeitig) zu beheben in dem man den Cache des Browsers für die aktuelle Seite leert und die Seite einmal komplett neu läd.
OK, gut zu wissen.:)
 
Hab' mal schon einen Cleaner durchgeführt , Spy Hunter dahinter , geht schon wesentlich besser . Wie schon öfters er wähnt , bin ein blauer Thema PC .
Mit XP Pro war's so schön :lala
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top