Polnische Kabine (ebay) auf Zetor 551?

5

5511

Mitglied
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
1
Traktor/en
5511
Hallo habe eine Frage in ebay gibt es polen Kabinen in verschiedenen Ausführungen. Würde da eine für einen Zetor 5511 passen?
Danke für jede Antwort
 
Ich denke schon das eine der Universal Polen Kabinen auf einen 5511 angepasst werden kann.;)
Mit deiner Frage bist du aber im Falschen Thread.
 
Moin,

ja - ich hab die Beiträge mal verschoben und in ein neues Thema gepackt.

Um welche Kabine handelt es sich denn im Detail? Link? Und ein Fotos vom Schlepper wäre auch hilfreich. ;)
Beim 551 ist die komplizierteste Stelle wohl der vorder Bereich um Tank und Amatur.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
505
Joachim
Benjamin_85
Antworten
13
Aufrufe
552
Stefan Zetor 5718
R
Antworten
11
Aufrufe
795
René 3340
Manni
Antworten
20
Aufrufe
994
Florian_7745
Zurück
Top