Frage Preis/Leistung Zetor Proxima

PauliT

PauliT

Mitglied
Dabei seit
21.04.2020
Beiträge
46
Ort
Ratschings, Südtirol, Italien
Vorname
Pauli Trenkwalder
Traktor/en
Zetor Proxima 6441
Hallo Leute,
bin ja neu hier und wollte fragen was ihr vom Preis haltet den ich für meinen Zetor bezahlt habe!
Proxima 6441 Cabrio, 1200h, Bj. 07/2007

Kaufpreis: 16.000€ inkl. Mwst

danke für eure Meinungen
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ich sage mal ein kleines Schnäppchen gemacht, der Preis ist gut :like
 
Denke ich auch. Ist immerhin ein Proxima, wenn auch ohne Kabine. Da noch nen Frontlader ran... und Winde und los gehts. :)
 
Der Preis ist fair wenn man den Zustand und die Stunden betrachtet.
 
Kleiner Tipp, es gibt hier auch die "Gefällt mir" Funktion, wenn man ältere Beiträge mag und das kund tun möchte. Das bekommt der Themenersteller dann auch mitgeteilt ... :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top