veraltet Probleme beim Link hinzufügen in die Linkliste

@Joachim
Es wird aber aktuell halt für jeden neuen Link im neuen Link Verzeichnis ein neues Thema erstellt. Daher steht das hier nun so drin, aber das geschieht automatisch... :lala ;) Ob das mit den Themen zu den Links so bleibt muss ich sehen. Wenn das mehr verwirrt als Informiert, kann das auch gerne wieder weg. Und ich warne vor - es werden noch mehr links werden. :D
:hä
 
@Joachim Bei mir geht der Link von @Dalton .
Wenn du über die Robot-Abfrage drüber weg bist, gibt es ein paar Seiten über die Restauration von mehreren Zetor. :like
 
Hallo .

Sorry Jungs das ich mich vergabelt habe , zur Info , meine Muttersprache ist nicht Deutsch und ich bemühe mich so " deutsch wie möglich " zu schreiben , bitte um ein bischen Verständnis :D und nicht gleich " das Lineal auf die Finger " bitte :handbuch:.
Hab' den Link in der Maus , suche nun die richtige Stelle :denk2::denk.

Das Ding geht mir auf den Keks , bringe den Link einfach nicht in Joachim's Linkverzeichnis :wegguck : " Image URL not found " :bibber .
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst doch gar keine Image URL angeben...
Link einfügen, Titel vergeben, das wars glaub ich...
Ich basteln dir morgen eine Videoanleitung. Die ist dann mehrsprachig... :)
 
Was denn Dalton meintest du die Bilder vom Kuchen auf Seite 10 ????
 
Guten Morgen...

@Dalton
Es scheint ja doch funktioniert zu haben... :lala
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Ich habe es selbst auch noch mal probiert und denke, das du versucht hast zunächst diesen Link:
Code:
https://www.zetor-forum.de/gourl/?url=https%3A%2F%2Fwww.boards.ie%2Fb%2Fthread%2F2056956089%2F11%3F
einzufügen. Solche Links kommen zu stande, wenn man im Forum externe Links "einfach" kopiert, da das Forum bei externen Links eine Weiterleitung nutzt um die Nutzer vor verlassen der Seite zu warnen.

Wenn man den eigentlichen Link einträgt:
Code:
 https://www.boards.ie/b/thread/2056956089/11?
klappts problemlos.

Ungeachtet dessen finde ich die Seite sehr interessant, nur ist die Spam-Prüfung zu Anfang auch eher abschreckend. Wenn Inhalte für nicht registrierte zugänglich sein sollen, dann doch auch ohne solch eine nervige Prüfung - dafür kann Dalton freilich nichts. ;)

Bei mir schaut die Seite beim ersten Aufruf so aus:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Wenig einladend... ;)

Erst wenn man einiges an Scripten, Cookies usw. zulässt kommt man zum eigentlichen Link-Thema. Wie gesagt, das tut den Fotos dort keinen Abbruch und Dalton kann da nichts für. :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Zurück
Top