Frage Radblozen für Zetor5211

  • Ersteller des Themas zetor50 super
  • Beginn
zetor50 super

zetor50 super

Mitglied
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
114
Ort
Cottbus
Vorname
Juergen
Traktor/en
Zetor50 super
Zetor5211
Hallo zusammen

Ich bräuchte mal etwas Hilfe. Was hat der Zetor 5211 für Radbolzen und welchen Lochkreis?

Beste Grüße und vielen Dank
Jürgen
 
Vorne oder hinten ?
 
Hallo Joachim
Ich meine hinten. Hätte ich auch gleich dazuschreiben können.
Beste Grüße Jürgen
 
Die Radbolzen sind M22x1,5
Lochkreis ist gerade ungünstig, hab ja die Radgewichte dran.

Ich kann nur am 2011 mal messen, sollte ja gleich sein eventuell.
Edit: nein, der hat nur M14x1,5 dann wird der Lochkreis n anderer sein.


Gibt hier ja aber eigentlich genug 5211, 5011, 4911, 4712 - sicher auch welche ohne Radgewichte. ;)
 
Eben mal gegoogelt -

50 Super soll nen Innenkreis von 221 mm und einen Lochkreis von 270 mm haben was wohl mehr Richtung UR2 (Zetor 8011 Crystal z.B.) passen sollte zumal die UR2 ja offiziell die Nachfolge des 50 Super angetreten hat. Die UR1 war ja eine komplett eigenständige Neuentwicklung.
 
Hallo Frank und Joachim
Ihr habt mir geholfen mit euren Maßen. Das erspart mir das Demontieren der Gewichte vorehrst.
Ich möchte mir 2 Spurplatten anfertigen, damit ich bei einer Reifenpanne mal ein Ersatzrad vom Zetor50 für den 5211 als Heimbringer verwenden kann.

Besten Dank Jürgen
 

Ähnliche Themen

Philipp3011
Antworten
2
Aufrufe
442
Philipp3011
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
324
Hägar181
Bob
Antworten
0
Aufrufe
395
Thomas Rensing
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ruebe

Ähnliche Themen

Zurück
Top