RedSkidder stellt sich vor - Zetor 5211

  • Ersteller des Themas RedSkidder
  • Beginn
RedSkidder

RedSkidder

Mitglied
Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
22
Ort
Zehdenick
Traktor/en
Zetor 5211
Bj.1992
Also ich bin der neue!Ich bin an einem Zetor 5211 Bj.92 SEHR SEHR günstig rangekommen.Den ich zum Holz holen hauptsächliche nutze(Daher auch der Name).
Wir haben bis jetzt nur Kleinigkeiten machen müssen.
Kopfdichtungen gewechselt
Kompressor zum laufen gebracht
Tank geschweisst,so was halt!Aber ein paar Sachen sind noch zu machen die ich dann demnächst angehe.Jetzt steht erstmal der TÜV vor der Tür,ich will ihn noch im Oktober machen lassen.
Zu meiner Person:
Meine Name ist Marcel,ich bin 82 Baujahr!Ich habe 2 Töchter und eine Lebensgefährtin(Außer dem Trecker).
Ich mache an meinem Skidder alles selbst und hoffe auf Hilfe von euch.
Bei Fragen kann mich jeder anschreiben.
Wer Rechtschreib fehler findet,darf sie behalten und weiter verwenden.
 
Na dann mal offiziell :welcome ;)

Hast du den Bilder upload nochmal probiert?

Gruss
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Ja und es hat funktioniert!
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Na schaut doch gar nicht soo übel aus der Skidder. Wofür hat er die Frontplatte wenn ich fragen darf?

Mit weiteren Fotos darfste gern weiter üben. :D ;)
 
Die habe ich für die Frontgewichte gebaut.Da ich keine Originale verwende.Ich glaube meine sind vom Belorus.Da habe ich die Platte angefertig,außerdem kann ich die Gewichte dann anschrauben(verliert man gerne mal im Wald).Mache bei gelegenheit mal ein Bild mit Gewichte.
 
HiHo
Ja die Gewichte würden mich mal interessieren.
Gruß Heiko
 
Da ihr ja alle so schreit,hier die Fotos der gewichte!!!Die Gewindestange gehört natürlich ganz rein,habe sie nur draußen gelassen zum besseren Verstehen.Die Hülse auf dem 1. Foto gehrt ebenfalls mit ins Loch.Ein Gewicht hat ca. 22Kg!Damit lässt es sich im Wald ganz gut Arbeiten und ich habe auch die Nötige Lenkkraft!

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Danke!Muß bei meinem auch noch Gewichte verbauen,hab noch welche von ZT liegen.Mal sehn wie ich das anstelle.
Gruß Heiko
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1K
alpenmann10
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
275
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
2K
uwe semmer
Antworten
6
Aufrufe
251
Hägar181
Zurück
Top