Frage Reifen für Zetor - was taugt etwas?

  • Ersteller des Themas richtungswender
  • Beginn
Das sind doch die gleichen wie beim 3511er oder nicht?
Überhaupt sieht er bis auf die Haube aus wie meiner:D
 
Hatte der 3511 noch die runden Kotflügel vorn? Glaub ja, oder. Wenn ja, dann ja sollten gleich sein.
Sind vorn wohl abgerundet, nicht glatt weggeschnitten.

Überhaupt sieht er bis auf die Haube aus wie meiner:D
Ist auch in weiten Bereichen recht gleich - der 2011 ist dann halt nur der 2-Zylinder (22PS) und hat ein kleineres Getriebe, Ausgleichgetriebe, Portale wie der 3011/3511. Und dies zusammen mit der geringen produzierten Stückzahl im Vergleich zu 3011/3511 macht bei der Teilebeschaffung gewisse Probleme, die aber lösbar sind. :)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Benjamin_85
    • Like
  • Wichtig
Antworten
2
Aufrufe
368
Benjamin_85
Daniel G
Antworten
15
Aufrufe
4K
Joachim
Hägar181
Antworten
18
Aufrufe
4K
Hägar181
Zurück
Top